HOME ABOUT CONTACT IMPRESSUM

INSTAGRAM

French Toast: ganz einfach selbstgemacht!




Hallo ihr Lieben!

Ich melde mich wieder zurück mit einem neuen Blogeintrag. Hatte im Dezember so viel Stress in der Schule und habe es leider nicht früher geschafft. Zum Glück sind jetzt auch erstmal Ferien! Und zum Start ins neue Jahr werde ich auch ein bisschen das Design von meinem Blog ändern, hoffe es gefällt euch! Hier ist erstmal der lang erwünschte Post über meinen selbstgemachten French Toast. Viel Spaß und lasst's euch schmecken!! :)

Das langersehnte Rezept
- 4 Scheiben Toast
- 160 ml Milch
- 2 Eier
- 2 TL Vanillezucker
- 1 TL Zimt
- 1 EL Rapsöl
- frisches Obst, je nach Belieben

Die Milch zusammen mit Eiern, Vanillezucker und Zimt in eine Schüssel geben und gründlich verrühren. Die fertige Masse anschließend in eine flache Schale füllen.
  1. Die Toastbrotscheiben nacheinander etwa 30 Sekunden lang in den Teig legen, sodass sie sich vollsaugen können. Dann wenden und mit der anderen Seite 30 Sekunden darin liegen lassen, bis das Brot ganz durchtränkt ist.
  2. Den Esslöffel Öl in einer beschichteten Pfanne erhitzen und die Brote bei mittlerer Hitze backen, bis sie goldbraun sind.
  3. Serviert den French Toast im Anschluss ganz nach eurem Geschmack zusammen mit frischen Beeren, Apfelscheiben oder Ahornsirup!

Love,
Jessica

Kommentare:

  1. Sieht mega lecker aus, probiere ich glaube ich auch mal! :)

    AntwortenLöschen
  2. I found you through instagram, you have amazing picsQ! Follow for follow? xoxo

    www.blondeallaround.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. das sieht super lecker aus*_*
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  4. leckerrrrr *_* und so ein schöner blog! <3

    AntwortenLöschen

Lasst ein paar liebe Worte da! ❤
Lob, Kritik und Anregungen sind erwünscht!