HOME ABOUT CONTACT IMPRESSUM

INSTAGRAM

Leckere Erdbeer-Nutella Pfannkuchen




Hallo ihr Lieben,

zunächst habe ich das Design von meinem Blog etwas geändert, ich hoffe es kommt auch bei euch gut an! Ich hab mir ganz fest vorgenommen, dass ihr in nächster Zeit auch wieder mehr von mir hört!  Sicher habt ihr mitbekommen, dass ich die letzten Wochen ziemlich im Stress war, es ging ja schließlich auf das Zwischenzeugnis zu. Ist euer Zeugnis denn gut ausgefallen? :) 

Heute habe ich Zeit gefunden, um ein neues Pancake Rezept auszuprobieren.
Mein absoluter Geheimtipp: Die Pancakes sind in 15min fertig!


Was ihr braucht? 125g Mehl, 250ml Milch, 1 Ei, etwas Zucker, 1 halbes Päckchen Vanillezucker

Das war's auch schon, alles in einer Schüssel verrühren und fertig ist der Teig. 

Vorsicht: die Pancakes brauchen nur 1-2 Minuten in der Pfanne, Öl braucht ihr nicht unbedingt! 


Lasst's euch schmecken!



Love,
Jessica

Kommentare:

  1. OMG IST DAS GEIL
    deine instabitch laura
    lauralesecret.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. wow das sieht so lecker aus !
    Dein Blog ist wirklich super hübsch :)
    Wenn du magst kannst du ja vielleicht einen Blick auf meinen wergen, würde mich sehr freuen!

    http://justaelex.blogspot.de/

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Looks perfect! Love your blog :)

    -juliamatleena.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe dich zum Liebster Blog Award getaggt, ich hoffe du machst mit (:
    Die Infos : http://samanthakln.blogspot.de/2014/02/liebster-blog-award.html
    Und mein Blog samanthakln.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Super Post! Das Rezept werde ich mir merken ;)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Lasst ein paar liebe Worte da! ❤
Lob, Kritik und Anregungen sind erwünscht!