HOME ABOUT CONTACT IMPRESSUM

INSTAGRAM

Rosarote Welt







Hey ihr Lieben,
heute habe ich mir wunderschöne Rosen in einem kleinen Blumenladen geholt und das schöne Wetter gleich mal ausgenutzt, um euch einige Einblicke in meinen Tag zu schaffen. By the way, ich wünsche euch allen einen schönen 1. April. April - please be good. Ich hoffe, ihr wurdet heute nicht zu oft ausgelacht, weil ihr auf einen schlechten Scherz reingefallen seid haha. Ganz nebenbei seht ihr bei meinem heutigen Blogpost mein Outfit of the day und natürlich meine neuen High Heels.
Viel Spaß beim Lesen und Durchstöbern. 

Roses are red, violets are blue, vodka is cheaper than dinner for two








Ihr fragt euch, woher ich diese super schönen, bequemen High Heels habe? Da kann ich euch nur den Onlineshop http://www.high-heels-perfect.de/ empfehlen! Hier gibt es Heels zu jedem Anlass und in jeder Preisklasse, schaut mal vorbei, ich bin begeistert! Und mal ehrlich, Schuhe machen süchtig! Keine Widerrede haha :)








Love,

Jessica

Kommentare:

  1. Die High Hehls sind echt schön genauso wie die Rosen und das Wetter :D Ich freue mich schon total auf diesen Monat und hoffe, dass du auch ein schönen Start in den Monat hast :) :D
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey super schöne Fotos (:
    Darf ich mal fragen woher du diese flauschige Jacke hast ? (:

    samanthakln.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Lasst ein paar liebe Worte da! ❤
Lob, Kritik und Anregungen sind erwünscht!