HOME ABOUT CONTACT IMPRESSUM

INSTAGRAM

Selbstgemachte Cookies




Guten Morgen ihr Lieben,

ich möchte mich bei euch bedanken. Danke für unglaubliche 30 Tausend Follower auf Instagram! Ich kann's kaum glauben. Ich freue mich riesig! Wow! Danke für all die lieben Worte und eure Unterstützung. Ihr seid die Besten! 30 Tausend Mädels da draußen, die schätzen, was ich mache. Lasst mich wissen, was ihr an meinem Instagram liebt, und was nicht. Welche Bilder mögt ihr am liebsten? Wollt ihr mehr Urlaubsbilder von Barcelona sehen? Schreibt mir via Direct Message oder Kik: Jessicamarielle. Ich nehme mir für euch Zeit und werde auch jeder von euch antworten.

Mich hat heute Morgen die Sonne geweckt, deshalb bin ich auch etwas früher aufgewacht, als sonst und bin auf die Idee gekommen, super leckere Cookies zu backen. Was gibt's Besseres als ein Frühstück im Bett an einem sonnigen Morgen?

REZEPT

- 280g Mehl
- 1 Teelöffel Natron
- 1 Teelöffel Salz
- 250g weiche Butter
- 260g Zucker
- 2 Eier
- 75g Schokoladendrops

Zubereitung
1. Die Butter in einer Pfanne erwärmen und zusammen mit dem Zucker in eine Rührschüssel geben und 3 Minuten mit einem Handrührgerät schäumig schlagen. 

2. Die Eier hinzufügen und nochmal 3 Minuten lang cremig rühren.
3. Das Mehl, Natron und Salz in einer anderen Schüssel mischen und die Masse zu dem Teig dazu geben. Jetzt ist es wichtig, dass ihr die Masse mit einem Löffel unterrührt, bis kein Mehl mehr zu sehen ist. Wenn ihr das geschafft hat, könnt ihr die Schokodrops unterrühren. 


  Wenn ihr alles richtig gemacht habt, sieht euer Teig jetzt so aus.
4. Jetzt könnt ihr den Ofen auf 190 Grad, Umluft vorgeheizt werden. 


5. Verteilt mit Hilfe von 2 Esslöffeln den Teig auf dem Backblech. Am besten lasst ihr zwischen den Klecksen immer etwas mehr Platz. 9 Cookies auf einem Blech sind genug.


6. Jetzt ist es Zeit, das Backblech in die Ofen zu schieben. Die Backzeit beträgt etwa 10 Minuten. Lasst die fertigen Cookies noch 15 Minuten auskühlen, da sie noch sehr weich sind.



 Bei dieser Teigmenge sind 20 Cookies rausgekommen.


 Lasst's euch schmecken! Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag.


Love,
Jessica


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lasst ein paar liebe Worte da! ❤
Lob, Kritik und Anregungen sind erwünscht!