HOME ABOUT CONTACT IMPRESSUM

INSTAGRAM

Alles was ich brauch ist meine Crew















Ihr Lieben,
kennt ihr diese super regnerischen und kühlen Herbsttage? Ich hasse sie! An solchen Tagen würde ich am liebsten den ganzen Tag im Bett rumliegen, Tee trinken und Shopping Queen schauen haha. Als ich gestern Abend mit meiner besten Freundin essen gehen wollte, wurden wir vom Sturm erwischt. War bei euch auch Sturmwarnung? Bei uns hat es plötzlich angefangen wie aus Eimern zu schütten. Als wir im Restaurant angekommen sind waren wir klatsch nass und durchgefroren. Schrecklich! Dann war das Restaurant auch noch total überfüllt, sodass wir keinen Platz mehr bekommen haben. Also auf ein Neues: wieder sind wir durch den Regen zu einer kleinen Bar gerannt. Dort schmecken die Burger super lecker, leider war hier auch alles brechend voll. Wir sind schon fast verzweifelt weil es mittlerweile halb 9 war und wir immer noch nichts gegessen haben. Also sind wir wieder raus in den Sturm und in ein anderes kleines, gemütliches Restaurant, wo wir dann tatsächlich noch unsere Burger bekommen haben. Juhu! Zuhause war ich überglücklich über eine heiße Dusche und Tee im Bett.

Dieses tolle Shooting ist am Wochenende für Girl From Paris entstanden.
Wie gefällt euch die Kombi? 

Love,
Jessica 

Kommentare:

  1. Tolles Outfit! Der Pullover ist toll :)
    Das mit dem Sturm gestern war echt mega heftig! Respekt das du da noch so draußen rumgelaufen bist, ich glaub ich wär lieber wieder schnell heim haha

    Liebste Grüße,
    www.redlipsandblueberries.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit!
    Alles Liebe
    Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com
    bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mit zu machen

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit! Der Pulli ist ja mega cool!

    Danke für deinen lieben Kommentar auf meiner Seite - werde jetzt mal öfter vorbeischauen :) hast du auch eine Seite auf Facebook?

    xx Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Uhhh...bei mir war es auch extrem stürmisch, deswegen sitz oder lieg ich jetzt auf den Sofa mit Tee und erkältung :D

    Das Outfit ist echt toll und der Pulli *-*

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog :) Superschönes Outfit!
    Liebe Grüße Kristina
    http://thekontemporary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Super schöner Look, die Weste sieht echt klasse aus und steht dir ausgezeichnet!
    P.S. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ;)

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  7. Die Kombi ist super schön! Du bist wirklich sehr hübsch :) Oh, das hört sich ja nach einem eher weniger tollen Tag an. Aber das gibt es denke ich einfach hin und wieder: so Tage an denen einfach nicht alles klappen will. Danke dir für die lieben Worte, vielleicht schaust du bei Gelegenheit ja mal wieder vorbei.

    Viele Grüße

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit würde ich exakt so auch tragen. So schön!:)

    mahoneyth.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. oh wow.. so wunderschöne bilder und toller blog!
    wir würden uns echt freuen wenn du auch mal bei uns vorbeischauen würdest.
    liebe grüße,
    matea&vera ♥♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  10. Du bist echt hübsch *-*
    Und schönes Outfit! Die Weste passt toll zum Pulli.

    Liebe Grüße
    naughty-beauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Wow, Du hast so schöne Haare:) Ich finde den Look echt toll. Manchmal finde ich Fellwesten fast etwas too much, weil zu schick, aber in Kombination mit dem Pulli sieht es supi aus :)
    Liebe Grüße.
    TheRubySky

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schoenes Outfit die Kombination gefaellt mir seehr gut *-*
    Und ich hasse solche Tag auch, leider gibt es in Hamburg davon zu viele hehe :)

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  13. hehe...wir haben ja einen ähnlichen geschmack! tolle weste! ;)

    ernsthaft - steht dir wirklich gut und das sind total schöne bilder!

    AntwortenLöschen
  14. Schönes Outfit, die Kombination gefällt mir!! :-)
    http://artdicted2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. total schöne bilder! ist die fellweste noch aktuell, sie ist einfach zu schön:)
    liebst katiy:)

    http://www.katiys.com

    AntwortenLöschen
  16. Der Pulli gefällt mir richtig gut, genau wie dein Blog :)
    Ich folge dir jetzt, würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust.

    Liebste Grüße an dich ♥

    AntwortenLöschen
  17. I love that pullover!! And I really like your blog! :)

    http://stellaioannouu.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Hey! Ich bin heute auf deinen blog gestoßen und finde ihn uuunglaublich toll! Du hast wirklich einen schönen Stil und die Bilder sind super gut :)
    Du hast auf jeden Fall eine neue Abonnentin! Mach weiter so, ich freue mich sehr auf neue Posts :)
    Liebe Grüße, Hannah <3

    AntwortenLöschen
  19. Du hast einen schönen Blog und deine Bilder sind toll :-) GLG Resa

    http://beautifyyourlife3.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Lasst ein paar liebe Worte da! ❤
Lob, Kritik und Anregungen sind erwünscht!