HOME ABOUT CONTACT IMPRESSUM

INSTAGRAM

London Calling Part I













Endlich kommt der langersehnte London Post online! Ich habe in den 6 Wochen, die ich in der Hauptstadt Großbritanniens verbracht habe, so viel erlebt und so viele neue Erfahrungen gesammelt. Wie ihr wisst, habe ich in London als Reiseleiterin gearbeitet und deutsche Touristen durch die Stadt geführt, die Sehenswürdigkeiten abgeklappert, aber auch die Seebäder Brighton und Eastbourne und Orte wie Oxford und Stratford besucht. Man kann wirklich sagen, dass ich mittlerweile jede Ecke in London kenne haha. Letztes Jahr habe ich nämlich schon 4 Wochen lang in einer Gastfamilie gelebt und die Stadt auf eigene Faust erkundet. Fazit: London ist und bleibt meine absolute Lieblingsstadt! Nicht nur, wegen den vielen Sehenswürdigkeiten, den zahlreichen Parks, der Oxford Street und nicht zu vergessen: Victoria's Secret, sondern auch durch Menschen aus aller Welt. Ihr glaubt gar nicht, wie viel Spaß es macht, durch die Straßen zu schlendern und an jeder Ecke etwas Neues zu entdecken. Einmal hab ich sogar ein Mädchen gesehen, das regenbogenfarbene Haare hatte und die andere sah aus wie eine übergewichtige Barbie haha. Es ist auch wirklich unglaublich, wie viele Touristen im August in der Stadt sind. Am Wochenende hatte man keine Chance, nicht mal annähernd, an den Buckingham Palace, zu Madame Tussauds oder zur Westminster Abbey vorzudringen. Überall waren Menschenmassen, die Ubahnen völlig überlastet und die Busse voll bis oben hin. Aber ich liebe es. Das Gedrängel, die vielen Menschen, das Chaos. Das alles zeichnet London im Sommer aus. Und wollt ihr wissen warum der August die beste Zeit im Jahr ist, um einen Städtetrip nach London zu planen? Richtig. Im August ist das Wetter am schönsten. Heißt es zumindest. Dieses Jahr gab es kaum schöne Tage. Ich hatte meistens eine Jacke dabei. Mein Lieblingsaccessoire war mein Regenschirm. Manchmal hat es von einer Minute auf die andere angefangen wie aus Eimern zu schütten, und eine halbe Stunde später war wieder das schönste Wetter. Ja, das ist England. Trotz allem kann man sogar bei Regen die Stadt erkunden. Es gibt zahlreiche kleine Cafés, man braucht nur etwas Geduld um sie zu entdecken. Übrigens gibt es 2 riesige Shoppingzentren in London, dort kann man locker den ganzen Tag verbringen! 

Love,
Jessica 

Kommentare:

  1. wow, die Bilder sehen echt toll aus! Ich war leider selbst noch nie in London, die Stadt steht allerdings mit ganz oben auf meiner Liste :D
    Liebe Grüße
    Ena
    http://lifebehindthecam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey:)
    Tolle Bilder♥
    Ganz liebe Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wunderschön aus. Ich will auch unbedingt mal nach England!
    Mir gefällt dein Stil und die ganzen Details sehr gut – Mach weiter so Hübsche ♥

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Fotos ♥ da wär ich jetzt gern :)
    Liebe Grüße ,Svea :)
    justlike-dandelions.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder! London ist einfach eine wunderschöne Stadt! :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    ich würde dir ganz dringend raten, deine Copy-Paste-Kommentare zu überdenken. Überall gleiche / sehr ähnliche Kommentare zu hinterlassen lässt den Inhalt ziemlich unglaubwürdig werden. Ein bisschen mehr auf den Post solltest du schon eingehen ;)

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  7. ach ja; da würde ich am Liebsten sofort nach London düsen! War schon seit 8 jahren nicht mehr dort!!!

    Lg aus Paris!
    www.once-in-paris.com

    AntwortenLöschen
  8. War immer nur in der Oxford Street zum shoppen und bei diesen ehm waren das Gärten oder so? Wie auch immer, muss nochmal hin um die Shoppingcenters unsicher zu machen und auch so - ist einfach eine wundervolle Stadt!

    Alles Liebe
    Fly

    AntwortenLöschen
  9. Hallo du :)
    Du hast hier einen wirklich schönen Blog. Das Design gefällt mir total gut!
    Liebste Grüße!

    Jule von http://fluegel-schlaege.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. das sind wunderbare bilder. london ist auch eines meiner lieblingsstädte!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  11. loved your blog and pictures so much <3
    Julie from www.cuteiinstgram.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Amazing photo's - having major flashbacks since I was there last April. Loved it so so much :)

    Melane | Pure Perspective

    AntwortenLöschen
  13. Wow.. Richtig schöne Bilder und ein toller Post! :) Ich möchte auch unbedingt mal nach England..

    Liebe Grüße <3
    http://cosmavie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Das sind echt schöne Bilder :)
    Leider war ich bisher noch nicht in London, aber ich würde auch so gerne mal dorthin.

    AntwortenLöschen
  15. ich muss wieder dahin :))

    www.trianglevintagechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Wow richtig cool, ich würde auch so gerne mal nach London :D

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe deine Schriftart übrigens. Liebst Lucia www.cara-lucia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Solche tollen Fotos!!! Da erinnere ich mich sofort wieder an meinen Urlaub in London zurück!
    London ist so eine tolle Stadt :)
    Liebe Grüße, Paula ♥
    b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Danke für dein liebes Kommentar, hat mich sehr gefreut ♥
    London ist wirklich eine Traumstadt! Und da macht der Regen irgendwie auch nichts aus, gehört halt einfach zu London. Die Bilder sind wirklich ein Traum, Liebste Grüße,

    www.redlipsandblueberries.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Tolle fotos!
    Jetzt will ich zurück! Ich war im Juni in London und London ist wundervoll!
    Fahren wir nächstes Mal zusammen? :p
    Liebe grüße,
    Louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschöne BIlder :)
    Ich war leider erst einmal in London, mag aber unbedingt nochmal hin :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  22. London ist immer wieder eine Reise wert. Sehr schöne Fotos und Eindrücke :)
    xx Hannah
    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Bilder! London steht definitiv bei mir auf der "möchte ich mal hin" liste!

    AntwortenLöschen
  24. Ich war letztes Jahr in London, dieses Jahr wurde der Flug kurzfristig abgesagt, da war ich sowas von sauer! Ich muss sagen, dass ich mich auch in London verliebt habe. Vielleicht klingt das komisch, vor allem, wenn man erst einmal dort war, aber wenn ich daran zurück denke, geht mir richtig das Herz auf! Wir waren im Oktober da, das Wetter war einfach traumhaft, damit hätte ich niemals gerechnet! Alle Menschen waren total nett, und in manchen Ecken taucht man einfach in eine andere Welt ein. Ich hoffe, dass ich dort mein Pflichtpraktikum machen kann, das wäre echt toll. Aber mal sehen, wie es klappt :-)

    AntwortenLöschen
  25. London ist meiner Meinung nach einfach die schönste Stadt ever!! <3

    AntwortenLöschen
  26. Richtig schöne Fotos!
    Wie bist du den an den Job als Reisleiterin gekommen, ich finde das sehr interessant :)
    Gerade weil London so eine unglaublich tolle Stadt ist!

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Super tolle Bilder :) Ich würde auch so gerne wieder nach London :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    Ich würde mich riesig freuen, wenn du bei meinem Gewinnspiel mitmachen würdest! :)

    AntwortenLöschen
  28. Ich liebe London!
    Und ich würde da sofort wieder hin wollen :)
    Schöner Post!

    Alles Liebe
    Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com
    bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mit zu machen

    AntwortenLöschen
  29. Wow das klingt alles nach echt tollen 6 Wochen! Ich war leider nur eine Woche in London :) aber da habe ich auch schon vieles gesehen, zumindest das, was man sehen sollte!
    Ich finde deinen Blog total toll! Ich weder dir auf jeden Fall folgen <3

    Liebste Grüße,

    Sarah <3

    AntwortenLöschen
  30. Tolle Bilder. Nach London möcht ich schon seit Ewigkeiten mal. Geschafft hab ichs noch nie

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  31. Danke dir <3
    Ich würde so gerne mal nach London,einfach wundervoll!

    http://justoneyesterday.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  32. Wundervolle Bilder, London ist so eine tolle Stadt! :)

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  33. Sehr schöner Post & tolle Bilder ! Ich will auch unbedingt mal nach London :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  34. Ich liebe London auch seeehr. Bin total begeistert, dass du dort 6 Wochen gearbeitet hast, wie bist du dazu gekommen? :)
    xox Carina
    www.golden-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  35. Sehr sehr schöne Bilder und toller Blog! :)
    <3
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  36. Wundervolle Bilder! Ich finde London auch richtig toll und freue mich schon auf meine Rückkehr dort hin <3 Und wenn ich deinen Text so durchlese, dann packt mich das Reisefieber nochmal mehr :)
    Super, dass du dort als Reiseführerin gearbeitet hast! Ist ganz sicher eine richtig schöne Erfahrung :)
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende
    Vanessa

    www.cashmerebow.blogspot.de

    PS: Einen tollen Blog hast du! :)

    AntwortenLöschen
  37. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  38. Hey! Erstmal vielen Dank für deinen Kommentar, denn sonst wäre ich wahrscheinlich nicht auf deinen wunderschönen Blog gekommen :o
    Dein Post und deine Bilder sind alle richtig schön, ch bin bald auch ein Wochenende in London und freue mich schon so riesig!<3
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  39. So tolle Bilder!

    http://vibesspeaklouder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  40. wirklich sehr schöne bilder! sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
  41. Erst mal vielen Dank für deinen lieben Post auf meinen Blog! Habe mich sehr darüber gefreut:) und du hast wirklich auch einen klasse Blog, absolut TOP! Zu London kann man einfach nur sagen TRAUMSTADT, ich kann es verstehen das du da schon öfter warst:) war bis jetzt leider nur einmal dort, aber muss das aufjedenfall mal wieder machen. Sehr schöne Bilder, so habe ich mich kurze Zeit gefühlt als wäre ich selbst wieder da gewesen.

    Liebste Grüße
    Chucky von Chuckysbeautyblog
    www.chuckysbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  42. Das klingt ja toll und so schöne Bilder!! Ich würde auch gerne mal dort arbeiten! Schön, dass du bei meinem Blog vorbei geschaut hast! Würde mich freuen dich alsbald wieder zu sehen.

    Liebst
    ♘ www.sugarpopfashion.com ♘

    AntwortenLöschen
  43. Vielen lieben dank und und du machst auch wirklich schöne Bilder !:) London ist so eine Tolle Stadt!
    Liebe Grüße
    Inga <3

    AntwortenLöschen
  44. Wundervolle Eindrücke :)
    London ist so eine tolle Stadt! ♥
    Alles Liebe,
    Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  45. Huhu,

    ein ganz toller Bericht über London! :)
    Ich war dieses Jahr auch in London von der Schule aus und ich liebe die Stadt. <3

    Kennst Du die Marke "New Look". Die haben wir in London leergeshoppt. :D

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
  46. Tolle Bilder :) Ich liebe London auch sehr und möchte unbedingt bald wieder hin

    Liebe Grüße

    Isy von Beauty/Beast
    http://favorite-enemy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  47. ohh was für schöne Bilder!
    Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! ♡
    Alles Liebe,
    Linnae von LinnaeDesign

    AntwortenLöschen
  48. Richtig schöne Bilder, die du da gemacht hast! Ich wohne ja nun seit ein paar Monaten in London und war hier vorher auch schon sehr oft und habe bei meinen Kurztrips hierher eigentlich immer gutes Wetter gehabt. Ich habe glaube ich nur ein einziges Mal einen Regenschirm gebraucht. Meiner Meinung nach ist das Wetter hier im Juli, aber ja, auch im August am besten :D

    Mir geht es genau wie dir, die Menschen, das Getümmel, das Multikulturelle, das macht die Stadt einfach aus und deswegen liebe ich sie auch so!

    Liebste Grüße,
    Lea

    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  49. London ist echt so mega cool!! War bisher zwar leider nur einmal da aber werde nächstes Jahr sicher noch einmal ein paar Tage London in Angriff nehmen! Super Bilder übrigens :)

    Liebe Grüße Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen
  50. Bin grad auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir richtig gut!
    Ich will auch irgendwann mal unbedingt nach London und durch die Fotos jetzt noch mehr :P :)

    AntwortenLöschen
  51. Hey Liebes :)
    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. <3

    Und zu deiner Frage, wegen des "Read more":
    Ich habe diese Anleitung befolgt: http://www.copypastelove.de/2011/01/weiterlesen-im-post.html

    Liebe Grüße,
    Johanna :)

    AntwortenLöschen
  52. London du schöne Stadt *-*
    Auf meinem Blog läuft zur Zeit eine Blogvorstellung vllt hast du ja Lust mitzumachen?:) Ich würde mich sehr freuen! http://love-love-love-lov.blogspot.de/2014/11/blogvorstellung.html
    Liebste Grüße, Sylvie

    AntwortenLöschen
  53. Wow, dein Blog ist ja mega schön! Hab mich total in das Design verliebt ♥
    Kannst du vielleicht auch kurz bei mir vorbeischauen? Bin noch ganz neu bei Blogger und kann noch einige Tipps vertragen :)
    Wäre lieb! ♥

    xoxo Christina
    http://cinapeh.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  54. Das freut mich dass du auf meinen Blog gestolpert bist. Dankeschön <3

    Das glaub ich dir dass London deine Lieblingsstadt is =)
    Ich selber war noch nie dort, höre aber von vielen die dort waren wie einzigartig es dort is. Mal sehen bald möchte ich es auch dorthin schaffen :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  55. Oh wie schön, ich teile deine Liebe zu London total! Ich studiere zur Zeit hier, nach 7 Urlauben war es höchste Zeit hier sich endlich nieder zu lassen! Den Charme verliert die Stadt einfach nie! Zu cool, dass du als Reiseleiterin hier gearbeitet hast! x

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Jessica! :)

    Ich habe mich wahsninnig über deinen lieben Kommentar auf meinem Blog gefreut! Vielen, vielen Dank dafür! (:

    Du bist ja 'ne richtig hübsche Maus & deine Blog-Bilder sind super schön anzusehen. Das hier war definitiv nicht mein letzter Besuch! (:

    Ganz liebe Grüße & einen dicken Kuss

    Lee-Marye

    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  57. ohhhh vielen lieben dank :-)
    ich liebe london ja genauso wie du höchstwahrscheinlich :-D es ist und bleibt meine liebste stadt und ich will jedes jahr hin!
    im frühling gehts auch wieder hin mit einer freundin. ich freue mich so!

    xoxo, L.
    --------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  58. Wow das sieht wirklich toll aus! Anscheinend hattest du eine ganz wundervolle Zeit!
    Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar! Ich finde deinen Blog auch wirklich wunderschön!

    Hab einen ganz tollen Tag!
    xxx
    Bianca

    http://madamebalti.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  59. Oh wie schön, ich liebe London :)


    http://sarah.fashion.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
  60. Klasse Eindrücke, ich liebe London :) <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  61. Das sieht toll aus, nach London muss ich auch endlich mal!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  62. Hey DU!
    Vielen Dank für dein liebes Kommentar. Dein Blog gefällt mir auch richtig gut und ich folge dir jetzt<3 Ich muss mich jetzt erstmal durch die ganzen Posts stöbern hehe:)
    Hättest du vielleicht Lust auf eine Kooperation mit mir?:) Ich würde mich sehr freuen, wenn ja schreib mir doch eine Mail:)
    Ein schöner Post ist das, London ist einfach eine fantastische Stadt!<3

    Liebste Grüße Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  63. Beautiful pictures! London is such an amazing place...

    Bella Pummarola

    AntwortenLöschen
  64. Deine Bilder sind so traumhaft schön *.* Ich will auch endlich nach London.

    AntwortenLöschen
  65. Toller Post und wirklich wahnsinns Bilder! Ich lieb London so, hach :)
    Wär toll wenn du mir vielleicht antworten würdest, und mir mehr über deine Arbeit als Reiseleiterin erzählen würdest, wie du dazu gekommen bist, etc :)

    Schönen Sonntag noch,
    Liebe Grüße
    Lena

    lenamarterer.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Lasst ein paar liebe Worte da! ❤
Lob, Kritik und Anregungen sind erwünscht!