HOME ABOUT CONTACT IMPRESSUM

INSTAGRAM

Leckere Schokoerdbeeren



Hola!
Ich bin zurück aus dem warmen Spanien und bringe euch die Sonne in das graue Deutschland. Ihr glaubt mir gar nicht, wie sehr ich Barcelona vermisse, das Klima, den Lifestyle und vor allem das Meer! Ich würde am liebsten in den nächsten Flieger und wieder zurück! Es gibt so ziemlich nichts Schöneres als im März mit dem Liebsten im Bikini am Strand zu liegen und sich bei 26 Grad zu bräunen.. ich vermisse das so! Heute hole ich mir ein bisschen Sommer zurück in den Alltag und habe mir Schoko Erdbeeren gemacht, liege gemütlich in der Sonne und - friere! Ich hoffe so sehr, dass es hier auch endlich warm wird! Urlaubsbilder folgen!












Love,

Jessica

Kommentare:

  1. Aww das sieht so lecker aus! Jetzt hab ich richtig Lust auf Erdbeeren. :)
    Liebe Grüße,
    Amelia ♥
    http://helloameliaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so lecker aus - da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen *.*

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super Lecker aus! :)
    liebste grüße,

    http://dw-remember.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Lasst ein paar liebe Worte da! ❤
Lob, Kritik und Anregungen sind erwünscht!