HOME ABOUT CONTACT IMPRESSUM

INSTAGRAM

Die Bikinisaison ist eröffnet!


Hey ihr Süßen,

heute hat mich ein Paket von Triangl mit einem echt super schönen Bikini und einer Beachbag erreicht. Passend zu meinem Barcelona Trip! Ich fliege heute Nacht für 5 Tage ins sonnige Spanien. Das heißt: Vorfreude pur! Shoppen bis zum Umfallen. 

Ich kann's kaum noch erwarten, euch mein neues Lieblingssommeraccessoire vorzustellen! Also rede ich nicht länger herum, auf die Plätze, fertig, los!






Love,
Jessica

2 Kommentare:

  1. Ein richtig cooler Bikini!
    Auf jeden Fall was besonderes :)
    Alles Liebe Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. toller Bikini! Hatte das Bild bereits auf deinem Instagram Account gesehen!

    Sieht echt wunderschön aus!

    liebste grüsse

    crispy snowflake.

    AntwortenLöschen

Lasst ein paar liebe Worte da! ❤
Lob, Kritik und Anregungen sind erwünscht!