HOME ABOUT CONTACT IMPRESSUM

INSTAGRAM

Etwas Süßes zwischendurch: Macarons





Hey ihr Lieben,

ich wünsche euch wundervolle Ostern! Genießt die Feiertage zusammen mit eurer Familie. Ich verbringe das Wochenende mit meiner besten Freundin, sie feiert heute Geburtstag, das heißt Sleep Over Party! Ich freue mich schon riesig! Ich muss jetzt auch schon los und noch einen Kuchen für sie backen, aber pscht! Was bekommt ihr so zu Ostern geschenkt? Lasst's mich wissen! 

Ihr habt noch kein Ostergeschenk? Dann wird's aber Zeit!
Letztens hat mich ein kleines Päckchen von http://www.sweetcouture.de/ erreicht. Hier könnt ihr euch Macarons selbst zusammenstellen. Es gibt so viele verschiedene Sorten, von Himbeer Deluxe bis Café & Latte! Überrascht doch eure Liebsten mit einer süßen Verführung. Die Macarons schmecken himmlisch gut und sind mit viel Liebe verpackt.

Der Flieder blüht so herrlich bei uns im Garten, ich konnte einfach nicht widerstehen, ein bisschen Frühling auf den Küchentisch zu zaubern.


 Meine Lieblingssorte ist ganz offensichtlich Himbeer Deluxe. Ich habe mir noch 4 Chocolat Macarons bestellt und 4 Café & Latte.



 Elle; Ausgabe April 2014













Love,
Jessica

Kommentare:

  1. Die sehen ja extrem lecker aus! :) Da kriegt man gleich wieder Lust auf Ladurée und auf ein paar schöne Macarons.
    Alles Liebe,
    Amelia ♥
    http://helloameliaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. heey, ich bin durch Instagram auf Dich aufmerksam geworden und finde Deinen Blog wirklich toll. Ich liebe Deine Bilder und all die schönen Sachen und bin direkt mal Leserin geworden.
    Liebe Grüße Hannah :)
    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. hi erstmal!
    wow, dein blog ist wirklich super-schön! tolle inspiration!
    ich bin über mariaarrr auf deinen blog gestoßen, und ,obwohl du schon in ihrer liebster adward liste drin bist, würde ich dich gerne auch mit auf meine liste setzen:)
    viele allerliebste grüße
    milena (http://takemetoneverlands.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi süße, bevor ichs wieder vergesse, ichhab meinen blog namen geändert, nicht das du dich wunderst und keinen blog vorfindest...
      das ist der richtige link:http://thataveragegingergirl.blogspot.de/
      liebste grüße
      milena

      Löschen

Lasst ein paar liebe Worte da! ❤
Lob, Kritik und Anregungen sind erwünscht!