HOME ABOUT CONTACT IMPRESSUM

INSTAGRAM

young girls need to learn that sexiness isn't about being naked -marc jacobs


Ihr Lieben,

in den letzten Wochen habe ich gemerkt, dass mir meine Bilder auf Instagram nicht mehr gefallen, es wirkt alles so eintönig und langweilig, also habe ich beschlossen, den Style von meinen Bildern ein wenig zu ändern. Ich trainiere zurzeit für meine Bikini Figur und da sind Waffeln, Pancakes, Cupcakes etc ein absolutes No-go, davon seht ihr also in nächster Zeit nicht mehr allzu viel. Was gibt's Neues? Ich möchte euch mehr 'Outfit of the Days' zeigen und Bilder von meinem Barcelona Trip. Dazu folgt in den nächsten Tagen auch ein Blogpost. Außerdem nehme ich mir ganz fest vor, dass ich in den Ferien viel mehr Bilder hochlade als sonst. Freut euch auf 2 super Wochen und einen neuen Style! 







 Die Uhr findet ihr im Online Shop von Triwa World http://www.triwa.com/en/

Love,
Jessica


Kommentare:

  1. Die Bilder sehen echt toll aus und Deine Haare sind echt wunderschön! ♡

    AntwortenLöschen

Lasst ein paar liebe Worte da! ❤
Lob, Kritik und Anregungen sind erwünscht!