HOME ABOUT CONTACT IMPRESSUM

INSTAGRAM

MAC cosmetics






Hey ihr Lieben,
vor ein paar Tagen hat mir der Postbote ein großes Päckchen des Labels lady habits erreicht. Heute zeige ich euch den ersten Teil, eine super tolles Pinselset von Mac Cosmetics! Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich darüber gefreut habe! Ein Traum für alle Mädels. Das Pinselset kommt in einer luxuriösen Kosmetiktasche, in der alle 32 Kosmetikpinsel ihren Platz finden. Hier geht's direkt zum Pinselset , das ihr für unglaubliche 44,95€ erhalten könnt.













Love,
Jessica

2 Kommentare:

  1. Sind die Pinsel Original? Kann ich mir irgendwie nicht bei dem Preis vorstellen :o

    AntwortenLöschen
  2. Kannst du vielleicht nochmal eine ausführliche Review zu den Pinseln schreiben. Wenn sie so gut sind wie sie aussehen bin ich super neidisch!<3
    Liebe Grüße
    Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Lasst ein paar liebe Worte da! ❤
Lob, Kritik und Anregungen sind erwünscht!