HOME ABOUT CONTACT IMPRESSUM

INSTAGRAM

DIY Fischkrätenzopf




Ihr Lieben,

Nachdem ich alle Bilder auf meinem iPhone durchstöbert habe, bin ich auf die Idee gekommen, einen Blogpost über meine Lieblingsfrisur zu schreiben. 

Ich habe mich direkt in den Fischkrätenzopf verliebt. Süß und lässig- perfekt für den Sommer! 
Aber seht selbst :)
  






Den Jumpsuit gibt's übrigens bei Zara, die Sonnenbrille habe ich bei Forever21 gekauft. Die schöne Kette habe ich von shantique designs .
Love,
Jessica




Kommentare:

  1. Der Zopf sieht echt super schön aus! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der Playsuit steht dir super gut!!! In Kombination mit dem Zopf wirklich perfekt.

    Liebste Grüße,
    Charly

    AntwortenLöschen

Lasst ein paar liebe Worte da! ❤
Lob, Kritik und Anregungen sind erwünscht!