HOME ABOUT CONTACT IMPRESSUM

INSTAGRAM

Bonjour NYC




Meine Lieben,
ich habe ein super tolles Outfit für den Sommer, das ich euch natürlich nicht vorenthalten will. Leider hat das Wetter nicht so mitgespielt, kurz nach dem Shooting hat es gewittert. Das Shirt habe ich bei Mango gekauft und der Rock ist von Sammydress . Die Kette habe ich von Trendy Needs . Wollt ihr mehr Outfit of the Day Bilder sehen?







Love, 
Jessica 

2 Kommentare:

  1. Du hast echt einen tollen Blog! ich habe mir jetzt auch einen erstellt, habe einen Post bisher veröffentlicht. könntest du evtl. mal bei mir vorbeischauen und mir tipps geben da ich mich auch noch nicht so recht auskenne..? wäre super nett! :)

    AntwortenLöschen
  2. richtig schöne location & das outfit steht dir super ♥

    AntwortenLöschen

Lasst ein paar liebe Worte da! ❤
Lob, Kritik und Anregungen sind erwünscht!