HOME ABOUT CONTACT IMPRESSUM

INSTAGRAM

Leckere Sommerbeeren zum Frühstück




Nächste Woche ist es endlich so weit: ich fliege für 4 Wochen nach Sizilien. Und wisst ihr was? Dort sind es um die Jahreszeit noch angenehme 25 - 30 Grad! Also krame ich noch ein letztes Mal meine Sommerklamotten aus dem Schrank raus und packe sie in meinen Koffer. Ich freue mich schon riesig! Aber bevor ich in den Süden fahre, verbringe ich noch ein paar Tage im wunderschönen Hamburg. Habt ihr Tipps, was man in Hamburg unbedingt gesehen haben muss? 

Heute Morgen habe ich mein Frühstück auf den Sommer abgestimmt: Kokosnuss, Erdbeeren, Kirschen, Himbeeren, Kiwi, Blaubeeren und Erdbeercreme!










Habt einen schönen Samstag!

Love,
Jessica

Kommentare:

  1. Hamburg und Sizilien?! Das klingt richtig traumhaft! Ich freu mich schon auf die Bilder :-)

    www.redlipsandblueberries.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich beneide dich! Während du in der schönen Sonne bist, darf ich in der Schule leiden! :D Geniess es!
    lorena-secretmind.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ich hoffe, du hast viel spaß in Sizilien :) genieß die warmen Sonnenstrahlen !

    http://ellaniri.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Lasst ein paar liebe Worte da! ❤
Lob, Kritik und Anregungen sind erwünscht!