HOME ABOUT CONTACT IMPRESSUM

INSTAGRAM

Fuerteventura part II












Ihr Lieben,
wenn ihr noch nicht den ersten Fuerteventura Part gelesen habt, solltet ihr das unbedingt nachholen: 'heeey ab in den süden' heißt der Post. Heute berichte ich euch über Tag 3 und 4. Am dritten Tag haben wir uns ein super leckeres Frühstück gemacht. Dafür sind wir in eine französische Bäckerei bei uns im Ort gelaufen, um frische Croissants und Baguette zu holen. Frisches Obst gab's vom Supermarkt nebenan. Egal ob man im Süden Erdbeeren, Aprikosen, Pfirsiche, Mandarinen, Weintrauben, Kirschen, Himbeeren oder Äpfel kauft, hier schmeckt alles viel besser als in Deutschland! Also wurde unser Frühstück mit einem riesigen Obstteller gekrönt. Dazu gab es Cornflakes, Orangensaft und einen top Ausblick auf's Meer. 

Nach dem Frühstück sind wir dann bis nachmittags an den Strand und haben unter der spanischen Sonne gebrutzelt. Obwohl es in Fuerteventura wirklich nicht heiß ist, es sind ca. 25 Grad, der Wind geht und manchmal regnet es auch- und trotzdem wird man super braun! Ich finde, dass das die beste Kombi ist, wer will sich schon bei 40 Grad in Ägypten in die Sonne legen und verbrennen? Ich liebe Fuerteventura, das war mit Abstand der schönste Urlaub seit Langem. 

Am nächsten Tag sind wir ziemlich früh aufgestanden, weil wir die 9 Uhr Fähre nach Lanzarote erreichen wollten. Es hat sich wirklich gelohnt, schon um 6 Uhr aufzustehen (wir mussten in die nächste Stadt fahren, um die Fähre zu erreichen). Lanzarote ist fast noch schöner als Fuerteventura. Dort kann man super shoppen gehen, es gibt auch zahlreiche kleine Cafés und Restaurants an der Küste. Wir haben einen super schönen Tag auf Lanzarote verbracht und den Abend mit einem leckeren Abendessen in einem kleinen Italiener ausklingen lassen.

Love,
Jessica

Kommentare:

  1. Die Bilder sehen wirklich wunderschön und es sieht wirklich nach super schönen Tage aus :D
    LG Marina

    AntwortenLöschen
  2. Du hast so einen unglaublich schönen Blog *-*
    Ich liebe deine Texte Liebes <33

    Schönen abend dir :*
    Michelle
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur traumhaft! Da wär ich jetzt am liebsten auch,hihi

    www.redlipsandblueberries.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Lasst ein paar liebe Worte da! ❤
Lob, Kritik und Anregungen sind erwünscht!