HOME ABOUT CONTACT IMPRESSUM

INSTAGRAM

15 Facts about me





Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin gerade aufgewacht und wollte noch ganz verschlafen in die Küche gehen, da stolpere ich über einen Handwerker, der gerade unseren Boden im Flur erneuert! Ich war ganz geschockt haha. Mein Papa ist zurzeit wirklich im Frühjahrsputz- oder nennen wir es 'Ich stelle das ganze Haus auf den Kopf' Fieber. Vor 2 Wochen hat er schon das Wohnzimmer neu machen lassen- neuer Boden, neue Wandfarbe, neue Möbel. Jetzt auch noch der Flur? Ich bin wirklich gespannt, was als nächstes kommt! Ich halte euch auf dem Laufenden. Jetzt liege ich im Bett rum und frühstücke in meinem Zimmer. Heute mal ganz simple mit Cornflakes und einem Glas Orangensaft. Da ich jetzt alle Zeit der Welt habe, bis der Handwerker endlich fertig ist und ich ins Bad gehen kann, schreibe ich meinen zweiten 'little secrets' Post und beantworte all eure Fragen.

♥ In welchem Bundesland wohnst du?
Ich wohne im wunderschönen Bayern.

♥ Was ist dein Lieblingsessen?
Am liebsten esse ich den Caesar Salat bei Vapiano oder Spaghetti mit Meeresfrüchten bei meinem Lieblingsitaliener. 

♥ Was machst du am liebsten in deiner Freizeit?
Ich gehe total gerne mit meinen Mädels essen oder Cocktails trinken, und natürlich shoppen!!! Zurzeit gibt es so schöne Herbstsachen in den Läden, da kann ich einfach nicht widerstehen. Ich hab mir am Wochenende sogar schon eine Winterjacke bei Zara gekauft und neue Winterstiefel von Hilfiger. I love it! 

♥ Was sind deine Lieblingsmarken?
Victoria's Secret, weil die Unterwäsche so toll aussieht und super bequem ist!
Michael Kors, weil ich mir eine super schöne Übergangsjacke für den Herbst gekauft habe und ich sie von Tag zu Tag mehr liebe.
Daniel Wellington, weil die Uhren elegant und simple aussehen und jedes Outfit schöner wirken lassen.

 Welche Farbe hatte dein erster Lippenstift?
Weinrot. Das war der größte Beauty-Fail meines Lebens!!! Ich sah aus wie eine Britney Spears auf Drogen haha. Bitte nicht nachmachen!

 Bist du glücklich? Wenn ja, was macht dich glücklich?
Ja, weil ich den schönsten Job auf der Welt habe.

♥ Wie viel Geschirr hast du?
Puh, keine Ahnung! Ich kaufe zu viel und zu gerne bei Ikea! Sogar meine Mama regt sich schon immer auf, warum ich so viele gleichaussehende Schüsseln oder Teller kaufe. In London habe ich letztens super süße herzförmige Schüsseln entdeckt, die mussten sofort mit!

 Wann stehst du morgens auf, dass du Zeit hast, Pfannkuchen oder Waffeln zu backen?
Unter der Woche mache ich mir nie Pfannkuchen oder Waffeln. Dafür ist das Wochenende da. Der Sonntagmorgen ist für mich der perfekte Pancake Day!

 Wie heißt dein Lieblingsfilm?
'Freunde mit gewissen Vorzügen' und 'Mit dir an meiner Seite'

 Machst du eine bestimmte Sportart?
Ich spiele Fußball und Tennis.

 Welche Länder hast du schon besucht?
Fuerteventura, Lanzarote, England, Spanien, Italien, Österreich, Schweiz

 Was ist dein größter Traum?
Weihnachten in New York zu verbringen!


Love,
Jessica 

1 Kommentar:

  1. Darf ich fragen wo bzw als was du arbeitest? :)
    Sind auf jeden Fall tolle Antworten ♥

    www.redlipsandblueberries.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Lasst ein paar liebe Worte da! ❤
Lob, Kritik und Anregungen sind erwünscht!