HOME ABOUT CONTACT IMPRESSUM

INSTAGRAM

Schoko küsst Himbeer Cupcakes




Ihr Lieben,
endlich bin ich wieder zuhause! Nachdem ich den ganzen Sommer in London verbracht habe und dann noch ein paar Tage lang Frankfurt erkundet habe, bin ich gestern Abend endlich wieder nach Hause gekommen. Da ich mir heute vorgenommen habe, nichts zu machen und den Tag einfach mal zuhause zu verbringen, habe ich den ganzen Vormittag mein Zimmer aufgeräumt und weiß gar nicht, wo ich die ganzen neuen Klamotten aus London unterbringen soll! Also wird mal wieder aussortiert und Vieles auf Kleiderkreisel gestellt. Morgen fahre ich mit meiner besten Freundin in die Ikea, mal sehen, was ich Schönes finde! Ein neuer Kleiderschrank wär' nicht schlecht haha. Oder doch lieber eine zweite Kleiderstange? Was meint ihr? 

Nachdem mein Zimmer endlich wieder einigermaßen ordentlich ausgesehen hat, habe ich Hunger bekommen. Typisch, oder? Also habe ich meine Rezepte rausgekramt, die ich über die Jahre gesammelt habe, und mich dazu entschlossen, 'Schoko küsst Himbeer Cupcakes' zu backen. Ich liebe das Rezept nach wie vor- die Cupcakes schmecken so lecker und leicht! Und sehen auch noch super süß aus. Wollt ihr das Rezept?








Love, 
Jessica 

Kommentare:

  1. Jaaa! *__*
    Die sehen richtig gut aus!

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sehen zauberhaft aus! Die wären bestimmt auch prima für einen Mädelsabend :) Zeigst du uns auch in Posts, was du alles in London erlebt hast? Das würde mich sehr interessieren!
    Liebe Grüße,
    Alissa
    www.alissaloves.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  3. Ohja, die Bilder sehen mega schön aus! :)

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft! Das Essen schaut bei dir immer so aus, als ob's direkt aus dem Katalog kommt :D
    Ich würd glaub ich eine Kleiderstange nehmen!

    www.redlipsandblueberries.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Lasst ein paar liebe Worte da! ❤
Lob, Kritik und Anregungen sind erwünscht!