HOME ABOUT CONTACT IMPRESSUM

INSTAGRAM

Ready for winter


 Ihr Lieben,
vor ein paar Tagen kam mein langersehntes Päckchen von Mondelli Lifestyle an! Für diejenigen von euch, die Mondelli noch nicht kennen: das ist eine kleine Boutique im Herzen Würzburgs mit super schönen Lieblingsteilen. Im Onlineshop bekommt ihr einen exklusiven Einblick in die Kollektion. Von UGG Boots bis zu Fellwesten ist dort alles zu haben! Heute stelle ich euch kurz vor, was ich alles ergattert habe und in den nächsten Posts bekommt ihr Shootingbilder zu den Outfits zu sehen.

Ich habe mich riesig gefreut als mich so ein schön verpacktes Päckchen erreicht hat.


Die Tasche ist ein absolutes Must-Have! Sie bietet Platz für alle Dinge, die ein Mädchen braucht. Hier geht's direkt zur Tasche


Meine neuen EMU Handschuhe halten meine Hände in der kalten Jahreszeit warm und sehen dabei noch super aus! Hier geht's direkt zu den kuschelig warmen Handschuhen


Außerdem habe ich mir noch diese super eleganten Stiefeletten in Schlangenlederoptik von Billi Bi ausgesucht. Hier geht's direkt zu meinem Must-Have für den Herbst



Außerdem habe ich noch eine super kuschelige Fellweste ergattert. Die zeige ich euch in meinem nächsten Post. Seid gespannt! 


Love,
Jessica 

1 Kommentar:

  1. Schuhe und Handschuhe sind echt genau mein Geschmack, überhaupt scheint es da gute Sachen zu geben da muss ich fast mal stöbern.... :)

    Liebste Grüße, Ann-Cathérine

    AntwortenLöschen

Lasst ein paar liebe Worte da! ❤
Lob, Kritik und Anregungen sind erwünscht!