HOME ABOUT CONTACT IMPRESSUM

INSTAGRAM

Fuerteventura part III













Ihr Lieben,
Heute Morgen bin ich aufgewacht und es hat wie aus Eimern geregnet. Ich verliere bei dem Wetter so schnell die Lust aufzustehen! Ich würde mich am liebsten wieder umdrehen und weiterschlafen, aber nicht jeder hat jetzt schon Herbstferien oder Urlaub. Also versüße ich mir den Tag indem ich mir meine Urlaubsbilder anschaue. Oh Gott wie braun ich war! Von der Bräune ist jetzt, 3 Monate später, so gut wie nichts mehr zu sehen. Geht's euch auch so? Oder fliegt ihr dieses Jahr noch in die Sonne? Ich freue mich über eure Kommentare.
Love,
Jessica

Kommentare:

  1. Soso schöne Bilder!
    Ich fliege leider nicht mehr weg, aber war dieses Jahr auch schon in dreimal im Urlaub :)

    www.redlipsandblueberries.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind mega schön!
    Ich fliege nächste Woche in die Dominikanische Republik und freue mich total, da es bei uns auch kalt ist und die ganze Zeit regnet. Ich tue alles um die Bräune so lange wie möglich beizubehalten, aber nichts hilft!

    Liebe Grüße, Michelle

    liverosy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. wow, schöne bilder ! :-)

    http://beautxxandfxxshion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wow*-*
    Die Bilder sind wunderschön!
    Wo ist das? :)
    Ganz liebe Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja meiner Bräune trauer ich auch ein bisschen hinterher. Jetzt beginnt die Zeit wo ich wieder richtig bleich werde, aber was soll ich machen.
    Liebst Lexa
    www.lonibylexa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    wenn ich deine tollen Bilder sehe wünsche ich mir den Sommer zurück...
    Bin hier total am frieren :(

    Grüße ♥
    Eileen

    Ich freue mich über deinen Besuch auf Sweet&Sugar *klick*

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Urlaubsfotos:)!
    Wo warst du im Urlaub?
    Und du hast Recht, bei dem „schlechten“ Wetter fällt es mir auch schon wieder viel schwerer mich für irgendwas zu motivieren..

    Liebe Grüße,
    Julia

    daisyskirt.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Lasst ein paar liebe Worte da! ❤
Lob, Kritik und Anregungen sind erwünscht!