HOME ABOUT CONTACT IMPRESSUM

INSTAGRAM

Sommer Comeback!















In den letzten Tagen war das Wetter nochmal super schön sommerlich! Das habe ich gleich mal ausgenutzt und noch die letzten Schnappschüsse in einem meiner Lieblingssommeroutfits zu schießen. Das komplette Outfit ist übrigens von Sammydress. Schaut mal vorbei, hier gibt es super preiswerte Styles. 

Love,
Jessica

3 Kommentare:

  1. Tolles Outfit, das Top gefällt mir richtig gut!
    Und du hast soo schöne Haare :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes und sommerliches Outfit, aber ich glaube mit hohen Schuhen würde es mir noch besser gefallen:)

    AntwortenLöschen
  3. Woher hast du das Top. Das ist wirklich superschön ?
    Liebst Lexa

    AntwortenLöschen

Lasst ein paar liebe Worte da! ❤
Lob, Kritik und Anregungen sind erwünscht!