HOME ABOUT CONTACT IMPRESSUM

INSTAGRAM

Goldener Herbst












Hey ihr Lieben,
wir haben schon Mitte November- kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergeht! In einem Monat ist Weihnachten und schon bald ist auch das Jahr 2k14 vorbei. Habt ihr schon eine Wunschliste für den Weihnachtsmann geschrieben? Bei mir stehen Möbel für meine erste eigene Wohnung und ein Silvesterkleid ganz weit oben. Habt ihr auch schon Pläne für Silvester? Ich will bis dahin das Chaos mit der Wohnungssuche hinter mir lassen und eine Einweihungsparty feiern. Zumindest ist das der Plan.

Ihr wundert euch bestimmt, wieso ich die Bilder erst jetzt hochlade, da das Wetter draußen ja alles andere als sonnig ist. Ich bin vorher leider noch nicht dazu gekommen, sie zu bearbeiten. GOLDEN OCTOBER. Ich vermisse diese warmen Herbsttage. Mittlerweile ist es draußen nur noch kalt, grau und regnerisch. In meinem nächsten Post verrate ich euch viele Tricks, wie ihr euch die kalten Tage versüßen könnt. Seid gespannt! Übrigens freue ich mich jedes Mal über eure lieben Kommentare, fühlt euch gedrückt! 

Love,
Jessica 

Kommentare:

  1. Sehr hübsch, meine Liebe! <3
    Du hast wirklich tolle Haare! :)
    Liebst, Julie <3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow, total hübsch! Dein Outfit gefällt mir wirklich sehr gut <3 Love, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder. Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Wohnungssuche!

    Liebe Grüße
    http://beauty-rosing.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Outfit, das Oberteil ist richtig schön :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus! Die Farben stehen dir total gut!
    LG Anna von http://goldenplumb.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  6. Hey:)
    Die Bilder sind wunderschön♥
    Wow*-*
    Ganz liebe Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. das outfit ist so perfekt einfach nur! richtig schön kombiniert, liebes!
    tolle inspiration
    liebst, catlée

    www.trianglevintagechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschönes Outfit :)
    Ich finde das Wetter zurzeit so deprimierend, Grazien gutes Licht um so schöne Fotos zu machen..

    Liebste Grüße. MS
    http://wthpassion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Das outfit gefällt mir echt gut :) ich vermiss den warmen oktober auch ...
    Liebe Grüße, Marie
    von www.bambina-marie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Das Outfit ist mega schön!
    Mir gefällt der Schmuck und die Jeans besonders gut! :)
    Und deine Haare sind ein TRAUM!
    Wünsche dir noch einen schönen Freitag ♥
    http://www.siincerely-me.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  11. Das kann ich total nachvollziehen mit dem Wetter. Dafür freue ich mich auf den Winter und ganz besonders auf Weihnachten.

    Dein Outfit ist auch cool, vor allem die Uhr hat es mir angetan. :)

    Bin gespannt auf den nächsten Post.
    Xx Anna

    schmuckhaufen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Das Outfit sieht sooo toll aus, und es steht dir total gut:*
    Ich finde vor allem das Oberteil,die Kette und die Uhr sehr schön!
    Und den Wunsch für ein Silversterkleid finde ich echt gut und ich würde mich sehr freuen wenn du, wenn du dann eins bekommst, es hier postest!

    Liebste Grüße,
    Julia

    daisyskirt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. die Hose ist n traum!

    http://vibesspeaklouder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. wieder mal ein tolles Outfit!
    schönes Wochenende wünsch ich dir :)
    xo,
    lena

    AntwortenLöschen
  15. Der Pulli ist wunderschön!!! :)

    Liebe Grüße
    Lucy
    http://maskogirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Wow, ich habe mich in deinen Style verliebt; das sieht so unglaublich schön aus!
    Du hast einen super tollen Blog, mach weiter so!
    Ganz viele liebe Grüße und fühl dich gedrückt! ❤
    -
    http://staythewayyouarebeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Du hast einen schönen style! Der Pulli ist echt schön! Den hätte ich auch super gerne!
    Liebe grüße Louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Wundervolles Outfit, es sgeht dir echt super :)
    Alles liebe <3

    AntwortenLöschen
  19. Wundervolles Outfit! Der Pulli ist so zuckersüß. Du hast einen echt schönen Stil und ich mag deinen Blog echt gerne :)
    Ein wirklich wundervoller. Post Liebes!
    Dir noch einen tollen Tag Süße!
    Isabella ♥

    Mein Blog: Glam of Life

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Bilder :)
    Deine Wohnung wird bestimmt dann total schön aussehen, hihi :)

    www.redlipsandblueberries.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Such a beautiful casual look and your hair looks amazing!

    Bella Pummarola

    AntwortenLöschen
  22. Das gefällt mir richtig gut! Sehr hübsch!

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  23. Total süßes Outfit. (:
    Den Pullover hätte ich wahnsinnig gerne in schwarz oder grau, mal sehen, ob ich mir den anschaffe. <3

    AntwortenLöschen
  24. Tolles Outfit!
    Der Pullover ist ein Traum. :)

    Liebe Grüße
    Céline

    http://secretdefille1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Ein sehr süßes Outfit! :)
    Wir stellen im Moment auf dem Blog ein paar Geschenkideen für Weihnachten vor und du kannst außerdem noch einen 50€ Gutschein von mydays gewinnen. Wenn du Interesse hast, dann schau doch HIER einfach mal vorbei.

    Liebe Grüße,
    Maria von fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen
  26. So schöne Bilder... Ich liebe die Uhr!!! :)
    Alles liebe,
    Luise <3

    AntwortenLöschen
  27. wunderschönes Outfit und echt tolle Fotos! :) gefallen mir richtig guti :)
    xo
    www.christinshappyplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Lasst ein paar liebe Worte da! ❤
Lob, Kritik und Anregungen sind erwünscht!