HOME ABOUT CONTACT IMPRESSUM

INSTAGRAM

Merry Christmas











Merry Christmas ihr Lieben!

So langsam vermisse ich die Whats App Smileys! Wieso gibt’s die nicht auch hier bei Blogger? Ich bin eigentlich ein Mensch, der nach jedem Satz einen Smiley schickt hahaha. Finde das so kalt, wenn man so ganz ohne Smileys schreibt. Ihr nicht? Naja zurück zum eigentlichen Thema: Weihnachten. Ich bin dieses Jahr so richtig im Weihnachtsstress! Habe am Samstag noch meine letzten Geschenke besorgt und ganz viele Weihnachtskarten abgeschickt. Ich hoffe so sehr, dass die noch rechtzeitig ankommen. Mir kommt es so vor, als wäre die Post schon im Weihnachtsurlaub... Ja, ich muss IMMER alles kurz vor knapp organisieren. Gestern Abend hieß es dann auch für mich:
 Koffer packen und ab nach Hause, um Weihnachten mit meiner Familie zu verbringen.

Heute bin ich schon früh auf den Socken, um noch alle Geschenke einzupacken und noch eine kleine Überraschung vorzubereiten. Ich will meiner Familie nämlich ein super leckeres Frühstück machen.  Ein Teil davon sind meine selbstgemachten Nutella Pfannkuchen. Ich hab das Rezept jetzt zum ersten Mal ausprobiert und bin hin und weg! Sie schmecken so so lecker! Ihr wollt bestimmt das Rezept haben, oder?

Nachmittags geht’s dann endlich ans Geschenke auspacken, worauf ich mich jedes Jahr wie ein kleines Kind freue! Obwohl ich sowieso schon weiß, was ich bekomme, weil ich es mir meistens selbst aussuche haha. Geht’s euch auch so? Was habt ihr euch Schönes zu Weihnachten gewünscht? Dieses Jahr hab ich was ganz besonderes vor. Ich möchte mit meiner Mama nicht in die Kirche gehen, sondern in einen Nachtgottesdienst in einem Schloss bei uns in der Nähe. Dort soll es wunderschön sein! Da lass ich mich mal überraschen. Wie sieht euer Heiligabend aus?

Genießt die Zeit mit euren Liebsten! Frohe Weihnachten! :-) fühlt euch gedrückt!

Love,
Jessica 


PS: Das Rezept gibt’s in meinem nächsten Post, ich muss noch schnell den Frühstückstisch decken, bevor alle in die Küche rennen!

Kommentare:

  1. Die Bilder sind richtig schön! Mit was fotografierst du?
    Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten♥!

    Wenn du Lust hast, schau doch auch mal bei mir vorbei! :-)
    http://lauraxvi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke :-) mit meinem iPhone 5s, muss mir aber demnächst endlich mal eine Kamera zulegen :-D

      Löschen
  2. Hey, ich habe gerade deinen blog entdeckt :) mich interessiert es auch mit welcher Kamera du die schönen Bilder machst. Übrigens folge ich dir ab sofort auf Insta. :)

    Merry Xmas<3 sissimatic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie lieb, danke :-) ich mache meine Bilder eigentlich nur mit meinem iPhone 5s :-)

      Löschen
  3. Hey:)
    Ich wünsche dir Frohe Weihnachten♥
    Liebste Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich wünsch dir ein frohes neues Jahr :-) ♥

      Löschen
  4. Frohe Weihnachten!!
    Liebe Grüße, Johanna

    efilelahni.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes :-) ich wünsch dir ein frohes Neues ♥

      Löschen
  5. Bin gerade das erste Mal auf deinen Blog gestoßen und er is wirklich schön!
    Wollte nur schnell einen lieben Kommentar dalassen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Wünsche dir auch noch schöne Feiertage :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) ich wünsch dir ein frohes neues Jahr ♥

      Löschen
  7. Wirklich schöner Post und ja! ich freue ich schon auf das Rezept, die Pancakes sehen so lecker aus!
    Oh der Nachtgottesdienst im Schloss hört sich so gut an, war bestimmt sehr schön:)

    Liebe Grüße,
    Julia

    daisyskirt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie lieb, danke Julia :-) ♥
      Ja, das war super schön! Aber auch ziemlich kalt haha

      Löschen

Lasst ein paar liebe Worte da! ❤
Lob, Kritik und Anregungen sind erwünscht!