HOME ABOUT CONTACT IMPRESSUM

INSTAGRAM

Wo bleibt der Schnee?














HAPPY WEEKEND meine Lieben!

Ich genieße das Wochenende in vollen Zügen. Endlich geht es bei mir nicht mehr so chaotisch zu wie in den letzten Wochen. Gestern Abend konnte ich mich mal wieder in der Badewanne entspannen und anschließend gemütlich Pretty Little Liars mit einer Tasse Tee im Bett schauen. Ach hab ich schon erwähnt, dass ich total süchtig nach Mandarinen bin?

 Gestern hat in München endlich mal wieder die Sonne geschienen, in der letzten Woche war der Himmel grau und neblig. Richtig tristes Dezemberwetter. Wo bleibt nur der Schnee? Ich wünsche mir von ganzem Herzen weiße Weihnachten, meint ihr mein Wunsch geht in Erfüllung? Jedenfalls habe ich den Samstag genutzt und ihn mit meiner Familie am See verbracht. Später sind wir noch gemütlich in einer kleinen Hütte eingekehrt. Und heute? Ja, heute verbringe ich den ganzen Tag zuhause, räume meine Wohnung auf und mache endlich wieder neue Bilder für mein Instagram Ich fange gleich mit dem Frühstück an, hab mal wieder richtig Lust auf Pancakes. Mag jemand vorbei kommen?

Übrigens findet ihr mich jetzt auch auf Twitter: @j_mariellee! Dort bekommt ihr täglich Updates von mir, schaut mal vorbei! Ich hab euch ja auch noch gar nicht erzählt, wie es dazu gekommen ist, dass ich jetzt plötzlich eine Wohnung gefunden habe und umgezogen bin. Das war auch ziemlich chaotisch, wie ihr vielleicht auf meinem Instagram schon mitbekommen habt. Ich habe mir wirklich lange Gedanken gemacht, ob ich alleine wohnen möchte, oder mir eine WG suche. Nach 10 Wohnungsbesichtigungen bin ich auch endlich mal auf die Idee gekommen, dass ich viel lieber in einer WG wohnen möchte hahaha. Ich würde mich wahrscheinlich so langweilen alleine in einer fremden Stadt. Darum habe ich mich auf WG Gesucht bei vielen WGs beworben, hatte auch end viele Wohnungsbesichtigungen, bis ich endlich eine passende gefunden habe. Ihr glaubt gar nicht, wie schwer es ist, eine passende Wohnung zu finden! Vor allem hier in München. Ich hatte mit meiner jetzigen Mitbewohnerin echt Glück. Wir haben uns bei der Besichtigung gleich super verstanden, gehen oft zusammen shoppen, kochen zusammen oder schauen uns Dienstagabend Grey's Anathony an. Kurz zur Wohnung: sie liegt super zentral, ist riesig für Münchner Verhältnisse, ruhig gelegen und ist wirklich schön saniert. Mittlerweile habe ich mich schon richtig eingelebt, meine Möbel lassen nur noch etwas auf sich warten haha. So viel erstmal zu meinem neuen Lebensabschnitt in München. Was ich euch noch fragen wollte, habt ihr irgendwelche Wünsche über welches Thema ich bloggen soll? Ihr hört von mir! Kussi! 

Love,
Jessica 

Kommentare:

  1. Ein total schöner Post!
    Bei uns will es auch einfach nicht schneien, dabei
    wär es so toll, wenn an Weihnachten alles weiß wär.
    Aber naja, noch gibts Hoffnung! :)
    Liebe Grüße, Rike ♥

    http://mintcandymelon.blogspot.de/
    *'*Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei!*'*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drücke uns die Daumen! Frau Holle soll sich mal anstrengen haha :-)
      Danke Liebes! ♥

      Löschen
  2. Toller Posz und schönes Outfit:*
    Weiße Weihnachten wäre echt super, wir drücken die Daumen;)

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos! Das Outfit gefällt mir total gut! :)
    In Österreich ist leider auch noch kein Schnee :( Weiße Weihnachten wären ein Traum, aber ich glaube der geht nicht in erfüllung :(
    Hab noch einen entspannten Sonntag ♥
    http://www.siincerely-me.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-*
      In Österreich wird wahrscheinlich eher Schnee liegen als bei uns haha. Liegt auf den Bergen immer noch kein Schnee? :-( danke, ich hoffe du hattest auch noch einen tollen Tag! ♥

      Löschen
  4. Sehr schönes Outfit !
    Ich würde mich auch total über ein bisschen Schnee freuen..
    aber zumindest regnet es gerade nicht mehr :D
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir regnet's heute wie aus Kübeln :-(
      Danke ♥

      Löschen
  5. Oh, was für ein wundervoller Post meine Liebe! :)
    Ich finde du machst richtig tolle Bilder.
    Das Outfit steht dir super & du bist echt total hübsch :o<3
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht magst du ja mitmachen? :)
    Xx Julie <3

    Meine Blogvorstellung: http://julieluvely.blogspot.de/2014/12/blogvorstellung-ich-stelle-eure-blogs.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist so lieb von dir, Julie! :-) danke ♥

      Löschen
  6. Super schöne Fotos.♥
    Benutzt du eine bestimmte Kamera?

    Ein Fooddiary wäre cool.

    Xx Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fotografiere alle Bilder mit meinem iPhone 5s :-) & Danke ♥

      Löschen
  7. Ich hätte auch so gern Schnee... toller Look! :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer nicht :-( vielleicht geht der Wunsch ja bald in Erfüllung!
      & danke :-)

      Löschen
  8. Der See sieht traumhaft aus!! Und der Schal ist super schön ich liebe den, habe ihn auch;-)
    Love,
    Franny. http//:frannybruns.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wow, danke! :-) Zara Schals sind die schönsten! ♥

      Löschen
  9. Hey:)
    Danke für deinen lieben Kommentar♥
    Tolles Outfit!*-*
    Ganz liebe Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Bilder *_* und toller Post ;)

    Ich bin auf jeden fall auch süchtig nach madarinen :D <3
    Alles liebe,
    Luise


    Luiseslittleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Luise :-) ♥ weißt du was? Ich wollte mir eben eine Mandarine holen und dann war die aber schon verschimmelt und jetzt haben auch noch alle Läden zu hahaha :-(

      Löschen
  11. Tolle Bilder, ich mag deine Jacke sehr gerne :)

    Liebste Grüße. MS
    http://allmylovems.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Schöner Post!
    Ich warte auch vergeblich auf den Schnee.
    LG Sofia
    dreamylifedreamyme.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Danke, für deinen lieben Kommentar.
    Das freut mich wirklich sehr. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  14. Das Outfit ist richtig schön :) Ganz besonders gefällt mir dein Schal!
    Bei uns liegt auch noch kein Schnee :/ Schade, eigentlich.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :-* ja, ich hoffe, dass bis Weihnachten Schnee liegt. Wir haben ja noch eine Woche Zeit :-D

      Löschen
  15. hey dank für deinen lieben Kommentar :*!
    Ja mir gefällt dein Blog und deine Posts sind auch toll! Deshalb folge ich dir auch schon seit längerem auf bloglovin’ :*

    Liebe Grüße,
    Julia

    daisyskirt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich check das noch gar nicht wirklich wie das mit Bloglovin und dem ganzen Zeug funktioniert :-D hab auch eben erst gemerkt, dass ich auf Kommentare antworten kann hahaha

      Und danke ♥

      Löschen
  16. Toller Post & ein richtig tolles Outfit !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Superschöner Schal! :) ich find auch das ohne schnee an Weihnachten irgendwas fehlt...
    Grüße, Marie
    von www.bambina-marie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frau Holle hat ja noch eine Woche Zeit um es schneien zu lassen :-D ♥

      Löschen
  18. Süßes Outfit und echt schöne Fotos! :)
    xo

    AntwortenLöschen
  19. Hi Jessica,
    Die Fotos sind echt totaaal schön. Und das Outfit auch besonders der Schal!!♥♥
    Danke dass du auch auf meinen Blog geschaut hast ♥♥♥
    xoxo alex
    http://icecold7.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Tolles Outfit, vor allem der Schal :-)
    Ich hoffe sehr, dass es heuer schneit, da aber die Temperaturen wieder steigen und die Sonne derzeit sehr oft scheint bezweifle ich dies. Obwohl ich es mir sehr wünschen würde und Weihnachten ohne Schnee für mich, kein Weihnachten ist.

    Liebe Grüße,
    Nathalie :-)

    http://nathisecret1.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich auch :-( dann müssen wir einen Ausflug nach Alaska machen wenn es hier schon nicht schneien will :-D

      Löschen
  21. Schöne Bilder, ich finde deinen Schal total hübsch :)

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke du Liebe :-) ♥ dein Blog ist echt toll!

      Löschen
  22. Wundervolles Outfit und tolle Bilder.
    Den Schal habe ich übrigens auch und liebe ihn sehr.
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei wenn du Lust hast.
    Ich würde mich sehr freuen da auf meinem Blog derzeit auch eine Blogvorstellung läuft,
    http://everylittlethingabout.blogspot.de/
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  23. dankesehr für dein liebes kommentar auf meinem blog<3
    ich folge deinem blog aber auch schon länger, liebes :)
    scheint manchmal etwas schwierig zu sein den überblick zu behalten :D
    <3

    grüßchen

    www.trianglevintagechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß nicht mal wirklich wie man einem Blog folgt :-D bin froh, das Layout einigermaßen in Griff zu haben :-D

      Danke dir ♥

      Löschen
  24. Tolle Bilder :-)
    Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung und ich würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust :-)
    http://datgirlsthings.blogspot.de/2014/12/turchen-15-outfits-of-last-week.html#comments

    AntwortenLöschen
  25. Du hast echt schöne Bilder :-)
    ich war noch nie in München, aber ich glaube das es dort richtig schön ist & man kann da sicherlich gut shoppen, oder? ♥
    alles liebe,
    marie
    → http://lovelyglamourparadise.blogspot.de/ ←

    AntwortenLöschen
  26. wow, richtig tolles Wetter bei dir! In Stuttgart war es auch grau in grau. Heute kam endlich mal wieder die Sonne raus. LG

    AntwortenLöschen

Lasst ein paar liebe Worte da! ❤
Lob, Kritik und Anregungen sind erwünscht!