HOME ABOUT CONTACT IMPRESSUM

INSTAGRAM

Jahresrückblick 2014










Ich hab letztes Jahr so viel erlebt, ich hab gelacht, geweint und geliebt. Ich habe so viele schöne Städte und Länder besichtigt, von Hamburg bis London über Fuerteventura und Lanzarote. Ich habe so viele Eindrücke gesammelt, neue Erfahrungen gemacht. Freundschaften sind entstanden, alte Freundschaften neu aufgelebt, aber auch viele zerbrochen. Ich habe meine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen, war 2,5 Monate im Ausland, bin viel gereist, habe meinen 20. Geburtstag gefeiert und bin von Zuhause ausgezogen. Wow, was für ein Jahr! Wenn ich so zurückblicke bereue ich nichts. Die langen Nächte im Club, ich liebe sie. I live for the nights I can't remember with the people I won't forget. Die langen und tiefgründigen Mädelsgespräche über Jungs, die es eigentlich gar nicht wert waren, sich über sie aufzuregen. Der Urlaub mit meiner besten Freundin auf Fuerteventura, der - obwohl wir uns ziemlich oft in die Haare bekommen haben - super schön war! Die Klassenfahrt nach Barcelona, Sommer, Sonne, Strand, Shopping und Meer. Hamburg, die schönste Stadt Deutschlands. London, die Stadt in der ich so viel über mich selbst gelernt habe. Frankfurt am Main, mit Abstand die hässlichste Stadt, die ich je gesehen habe. Trotz traumhafter Skyline nicht zu vergleichen mit meiner neuen Heimat: München. Ich kann euch gar nicht sagen, wie unglaublich dankbar ich für all das bin, das mir ermöglicht wurde. Ich bin schon gespannt, was das Jahr 2015 für mich bereit hält. 

Um all das kurz zu fassen, habe ich mir die schönsten Bilder zusammen gesucht um euch einen kurzen Rückblick über mein vergangenes Jahr zu geben. Viel Spaß beim Stöbern!

Love,
Jessica 

Kommentare:

  1. Wirklich sehr schöne Bilder und man sieht wirklich, wie du dich verändert hast. Du hast das alles so schöne beschrieben. :)
    Lass uns doch einfach auf ein weiteres lehrreiches 2015 hoffen. :)

    Liebe Grüße, Lea.
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich super schöne Bilder und auch ein wirklich guter Text mit dazu :-)
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn wirklich zucker :-)
    Liebste grüße Karo

    http://meine-deinewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Du machst wirklich wuunderschöne Bilder!!<3
    Liebe Grüße,Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey, sehr schöner Blog! Und danke, dass du mich auf die Blogvorstellung hingewiesen hast. :)
    Habe ein nicht minder ereignisreiches Jahr 2015 mit vielen durchtanzten Nächten und hoffentlich einem Jungen, der es wert ist, ausdiskutiert zu werden.
    xx, Lena
    http://literallylena.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönen Blog hast du und deine Fotos sind wirklich zauberhaft. *---*
    Noch ein frohes Jahr 2015.
    LG,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Frohes neues :)
    Toller Rückblick *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Rückblick mit wirklich hübschen Bildern *__*
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche!:)
    Liebste Grüße,
    Lilly von www.fetch-ing.blogspot.de ❤️
    Ps: Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du Lust und Zeit teilzunehmen, dass würde mich auf jeden Fall sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein schöner Text und erst recht schöne Bilder!

    Liebe Grüße :)
    Kati
    http://lakately.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Wow, richtig tolle Bilder !
    Sieht nach einem sehr ereignisreichen Jahr für dich aus :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich Liebe es Mir die Jahresrückblicke von vielen Bloggern anzusehen :)
    Deine Bilder sind wirklich toll <3
    Vllt hast du ja Lust mal bei mir vorbei zu schauen :)
    Einen tollen Tag dir Liebes <3
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/
    Michelle

    AntwortenLöschen
  11. Richtig schön hast du geschrieben! Freut mich, dass dein Jahr so gut war :)
    Ich hoffe 2015 wird genauso gut! :)
    Liebste Grüße
    Jasmin :)

    AntwortenLöschen
  12. Total schöner Post! Richtig toll geschrieben! :)
    Liebste Grüße, Uta :)
    http://utaws.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Wow, also wenn ich auch dein Jahr zurückblicke, allein durch die Fotos, das sieht nach einem verdammt tollen Jahr aus!
    Und auch der Text hört sich sehr gut an, ich meine du hast letztes Jahr einige Veränderungen erlebt um dein Leben jetzt noch
    mehr auszukosten, oder :)?
    Und dein text ist wirklich sehr gut geschrieben, mir gefällt dein Schreibstil wirklich gut!

    Liebe Grüße,
    Julia

    daisyskirt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Ein schöner Jahrersrückblick :)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Wirklich richtig schöne Bilder und so ein schöner Blog,hast viel mehr Leser verdient!
    Einen hast du jetzt mehr :)


    Liebst Sandra ♥ von sandrafelicia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Die Rückblicke sind sehr schön und die Bilder auch !

    Liebste Grüße Ey
    http://eyandkii.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  17. So ein schöner Post mit wunderschönen Bildern <3
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Ganz tolle Bilder! Werde dir gleich mal auf Instagram folgen :)

    Liebste Grüße Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schöne Bilder und ganz toller text :)
    Liebe grüße Melissa
    http://away66.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Die Bilder sind echt toll! Da hat man richtig Spaß beim durchschauen :)
    Liebe Grüße ♡ Marie
    von www.bambina-marie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. der rückblick ist superschön! Und dein Blog sowieso ♥

    be-so-different.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Die Bilder sind wirklich alle richtig schön :)
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Schöne Bilder und hübsches Mädchen ♥


    www.twinkletwiice.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. ohgott, die Bilder sind alle so wunderschön! Wenn ich solche Bilder sehe, freue ich mich um so mehr auf den Sommer.
    Super tolle Idee übrigens, solche Collagen zu erstellen! :-)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Lasst ein paar liebe Worte da! ❤
Lob, Kritik und Anregungen sind erwünscht!