HOME ABOUT CONTACT IMPRESSUM

INSTAGRAM

Neues Jahr, neues Glück?












Erst mein Geburtstag, dann der erste Advent, Nikolaus, Weihnachten, Silvester und jetzt hat auch schon das neue Jahr 2k15 begonnen. Für mich ist die Zeit wie im Flug vergangen. Ich war eigentlich nie wirklich in Weihnachtsstimmung weil sich für mich in den letzten Monaten so viel geändert hat. Mein Umzug nach München war ein Teil davon. Da blieb nicht viel Zeit um sich auf Weihnachten einzustimmen. Klar, war ich oft auf dem Weihnachtsmarkt und habe Heidelbeerglühwein getrunken, Schokofrüchte und Crêpes gegessen. Aber was ist schon Weihnachten ohne Schnee? Aber dann, am 2. Weihnachtsfeiertag war es endlich so weit. Ich bin aufgewacht und draußen war alles weiß. Endlich war der Winter da. Zwar 1, 2 Tage zu spät, aber besser als nie.

Nach den Weihnachtsfeiertagen bin ich mit meiner besten Freundin wieder zurück nach München gefahren weil wir Silvester in unserer Lieblingsstadt feiern wollten. Am Abend waren wir dann lecker essen und später in einem Club, inkl. Moet non-stop und einem Privatfeuerwerk. Besser konnte die Nacht gar nicht sein. 2k15 PLEASE BE GOOD.

Was habt ihr euch für das Jahr 2015 vorgenommen?
Ich will jetzt anfangen endlich mal wieder etwas für meine Bikinifigur zu tun! SAY GOODBYE zu den zahlreichen Lebkuchen und Crêpes, dem Weihnachtsessen und all den Leckereien! Aber im Großen und Ganzen bin ich der Meinung, dass man sich nichts vornehmen sollte, was man sowieso nicht einhält. Weniger Süßes essen? Mehr Sport treiben? Besser in der Schule sein? Nein. Du solltest glücklich sein und das machen, was dir Spaß macht. Und hey, heute hat erst die zweite Seite von einem Buch mit 356 Seiten begonnen, da bleibt noch viel Zeit um euer Leben auf den Kopf zu stellen.
DO MORE OF WHAT YOU LOVE.

Die Fellweste/ Fellmütze könnt ihr übrigens per Email an thefurvestshop@gmx.de bestellen. Die Bezahlung erfolgt per Paypal oder Überweisung.

Love,
Jessica 

Kommentare:

  1. das outfit ist richtig schön!♥ mir geht es auch so das die letzten tage wie im flug vergangen sind:/
    Liebe grüße, Inga

    http://dowhatyoulike-andlikewhatyoudo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke dir :-) ich glaub, dass es fast jedem so ging. Von dem ganzen Essen wusste man gar nicht mehr welchen Tag man überhaupt feiert hahaha :-D

      Löschen
  2. ein schönes outfit und tolle schneebilder! ich will auch schnee haben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke du süße :-) habt ihr keinen Schnee mehr? Oder noch gar nicht?

      Löschen
  3. Schönes Outfit. Du glückliche, bei dir liegt Schnee. Bei mir lag zwei Tage Schnee. :(
    Die Feiertage vergehen bei mir auch wie im Flug.
    Liebe Grüße Johanna

    http://everythingissoglory.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh du arme, bei uns hat's jetzt leider auch wieder angefangen zu regnen, da schmilzt der Schnee so schnell :-(

      Löschen
  4. Frohes neues :)
    Das outfit und die Bilder sind echt schön *-*
    Ja 2014 ist wirklich schnell vergangen :o

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  5. Voll die schönen Bilder! Ich bin richtig neidisch, ich hätte auch so, so gerne Schnee :D:( Alles Liebe, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post & tolle Bilder !
    Dein Outfit gefällt mir auch richtig gut :)
    Ich wünsche dir ein schönes neues Jahr :))
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) das wünsch ich dir auch! :-*

      Löschen
  7. Schönes Outfit :)
    Ich war irgendwie auch die ganze Zeit nicht wirklich in Weihnachtsstimmung und als dann am 26. alles voller Schnee war hab ich mich total gefreut, aber mittlerweile ist der zumindest in Berlin auch schon wieder weg..

    All my Love. MS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so ungefähr ging's mir auch! :-) bei uns fängt der Schnee leider auch schon wieder an zu schmelzen :-(

      Löschen
  8. wow, toller Post! Bei euch liegt Schnee, man warum bei uns nicht?!
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo wohnst du denn? Hier in München lagen bestimmt 30cm Schnee, leider hat's heute auch schon wieder das Regnen angefangen...

      Löschen
  9. ich wünschte bei uns würde auch so viel schnee liegen. es lag schon schnee, allerdings um 1 uhr nachts und als ich aufgewacht bin war alles geschmolzen, einfach alles:(
    trotzdem schönes outfit:)

    xoxo M.
    ( my-flares.blogspot.com )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje du arme :-( ich bin mir sicher, dass der Schnee wieder kommt :-*

      Löschen
  10. Die Bilder sind sehr schön, genau wie das Outfit :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  11. das outift ist megaschön, besonders die fellanteile gefallen mir sehr gut :))
    ich sehe das mit den vorsätzen genauso wie du ;)
    hab einen wundervollen tag!
    liebst, catlée

    www.trianglevintagechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke! ♥ ja, die liebe ich auch! Die Fellmütze hält so schön warm!

      Löschen
  12. Sehr schickes Outfit, steht dir echt gut <3

    Liebe Grüße

    Bei mir findet momentan eine Blogvorstellung statt :)

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist super lieb von dir :-) ich schau mal vorbei! :-*

      Löschen
  13. Die Bilder sind echt schön,
    tolles Outfit! :)
    <3

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Bilder! Ich hab auch so eine Fellweste hehe. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann gar nicht genug von Fellwesten bekommen! Bestes Winteraccessoire :-)

      Löschen
  15. Frohes neues Jahr. ♥
    Klasse, wie viel Schnee bei euch liegt. :)
    Bei uns ist er gleich weg geschmolzen. :(

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes, das wünsche ich dir auch! :-)
      Bei uns ist der Schnee leider auch schon fast wieder weg..
      :-*

      Löschen
  16. Frohes neues Jahr :)
    ich liebe dein Outfit :) Du bist soo hübsch :D

    LG nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist so lieb von dir! :-)
      Wünsche ich dir auch! :-*

      Löschen
  17. Ich wusste garnicht, dass du auch einen Blog hast! :P
    Bin soeben über Nadines Blog (Preciouscode) zu dir gelangt. Klein ist die Welt.. mehr oder weniger. :D
    Ich schauen ab heute auf jeden Fall mal häufiger bei dir vorbei. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Gott, wie süß hahaha :-D danke :-) über Instagram findet man sich ja sowieso ÜBERALL, ob auf Twitter, Facebook, Blogspot... :-D

      Löschen
  18. Wahre Worte über die guten Vorsätze und ganz tolle Fotos! :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  19. Wow wirklich schöne Bilder und sooo viel Schnee *-*
    Hier in Hamburg ist es nur regnerisch und wir hatten insgesammt vielleicht einen halben Zentimeter..
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Was für schöne Fotos. Ihr habt in München auch so viel Schnee wie wir!
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  21. Das Jahr geht immer so schnell zu Ende....
    Wunderschöne Bilder! <3
    Lg, Luise

    Luiseslittleworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Hey du süße, vielen lieben Dank für dein liebes Kommentar :)
    Finde deinen Blog auch unglaublich toll, super tolle Bilder :)

    Ganz liebe Grüße & ein wundervolles Jahr 2015
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Danke für dein Kommentar auf meinem Blog!
    Tolles Bild, ich wünschte bei uns würde es auch schneien ...

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  24. Hallo! Ich bin auf dein Blog gestossen und muss dir ein grosses Kompliment geben!! Mega schöner Blog!

    Gruss aus der Schweiz

    Noemi von http://noumita.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen

Lasst ein paar liebe Worte da! ❤
Lob, Kritik und Anregungen sind erwünscht!