HOME ABOUT CONTACT IMPRESSUM

INSTAGRAM

Mein leckerstes Pfannkuchen Rezept









Hey ihr Lieben,

ist euer Sonntag auch so verregnet und grau, wie bei mir? Heute ist es so kalt und windig draußen, dass man sich nicht mal traut vor die Tür zu gehen. Deshalb habe ich mit meiner Mitbewohnerin ein neues Pfannkuchen Rezept OHNE ZUCKER ausprobiert. Das Rezept gibt's gleich im Anschluss. Da ich mir vorgenommen habe, ab diesem Jahr mehr auf meine Figur zu achten, aber nicht auf Süßes zu verzichten, gibt's nur noch kalorienarme Rezepte und mehr Fitnessposts. Keine Sorge, mein Blog wird nicht zu einem der typischen Fitnessblogs hier. Ich möchte nur ab und zu meine Motivation mit euch teilen. PS: Ihr könnt euch bald auf einen GYM ESSENTIALS Post freuen.

ZUTATEN:
125 g Mehl
250 ml Milch
1 Ei

Die Zubereitung ist ganz easy: Ihr verrührt alle Zutaten in einer Schüssel und fertig ist der Teig. Jetzt müsst ihr die Pfannkuchen nur noch bei mittlerer Hitze mit etwas Öl kurz anbraten. Aber passt auf, dass euch die Pfannkuchen nicht anbrennen, das kann ganz schnell gehen! 

Kleiner Tipp: Die Erdbeeren habe ich gestern frisch aus der Edeka geholt, sie waren sogar im Angebot für 1,49€! Für den Preis holt man sich doch gerne ein bisschen Sommer nach Hause. Sie sind sogar schon richtig lecker und saftig! 

Wir haben uns jetzt ins Bett gekuschelt, probieren unsere Pancakes und schauen zusammen Gossip Girl. Genießt euren Sonntag ihr Lieben! Wie vertreibt ihr euch die Zeit an so einem grauen Wintertag?

Love,
Jessica 

Kommentare:

  1. Bei uns ist das Wetter auch so schlecht :( Ich schaue an solchen Tag am liebsten Gilmore Girls :)
    Die Pancakes sehen so lecker aus, muss ich unbedingt mal ausprobieren!
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Serie hab ich noch nie gesehen, worum geht's da? :)
      Danke Liebes ♥

      Löschen
  2. Das sieht sooo lecker aus !
    Muss ich unbedingt auch mal machen :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sag mir dann unbedingt, wie sie dir geschmeckt haben! :)

      Löschen
  3. Soooooo lecker. *-*
    LG Juli von Rahmenlos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, das kannst du laut sagen :) #himmelauferden haha

      Löschen
  4. Uii, das sieht ja megalecker aus!!!! *-*
    Jetzt habe ich total Hunger bekommen. :D

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen ja lecker aus! Werde ich demnächst auf alle Fälle auch mal probieren :-)
    Gossip Girl. Suchfaktor gleich dreitausend. :D Wobei Sex and the City die absolut ungeschlagenste Serie für immer ist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sag mir bescheid, wie sie dir schmecken :)
      Sex and the city ist natürlich auch nicht schlecht :)

      Löschen
  6. Die sehen echt lecker aus :)
    liebe Grüße, Caro
    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das rezept hört sich gut an werde ich sicherlich mal ausprobieren :) und lecker Erdbeeren *-* Viel Spaß ich liiiebe Gossip girl ♥
    Alles Liebe und einen schönen Sonntag, Lara ♥
    www.laramascara.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und geht super schnell! :) danke Liebes, wünsche ich dir auch! :) ♥

      Löschen
  8. Da bekommt man innerhalb von Sekunden Hunger. :)Gebrochene Flügel,
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Richtig toller Post :*
    Die sehen echt lecker aus *-* auch noch ohne zucker:)

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sogar, dass die besser schmecken als mit Zucker. Die American Pancakes sind mir einfach viel zu süß :D

      Löschen
  10. Die sehen richtig lecker aus! Dein Blog und besonders deine Fotos gefallen mir total gut:)
    Liebste Grüße, Alina♥
    http://thehappygiiirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. puhhh die sehen echt lecker aus :-D da bekommt man doch gleich hunger!

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Nutella gehört einfach dazu ♥

    Liebe Grüße
    Eva
    www.the-mysterious-wolrd-of-eve.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Sieht soooo lecker aus, muss ich unbedint mal probieren! Ich mache gerne die Pancakes von der Bloggerin Amelia Liana, die bestehen nur aus Bananen und Ei, ist recht gesund und schmeckt sehr gut auch wenn es erst mal komisch klingt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh super, danke für den Tipp! Ich schau gleich mal auf ihrem Blog vorbei :)

      Löschen
  14. Die Bilder sind wirklich toll und die Pancakes sehen soo gut aus! Werde ich bestimmt nachbacken:)
    Alles liebe,
    love-cherryblossoms.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, sag mir wie's dir geschmeckt hat! :) ♥

      Löschen
  15. sehr nice :))
    mach ich nach ;)
    liebst, catlée

    www.trianglevintagechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffentlich schmecken sie dir auch so gut wie mir :)

      Löschen
  16. Die Pancakes sehen echt so himmlisch aus! Werde ich unbedingt mal probieren!!
    Liebste Grüße, Nicole <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schick dir gerne welche rüber :) haha ♥

      Löschen
  17. Hmmmm das schaut sooooo lecker aus! Ich hätte jetzt auch gerne welche!!!
    Da läuft einem richtig das Wasser im Munde zusammen :-)

    liebste Grüße,

    Melanie

    AntwortenLöschen
  18. Ich mag ihre Rezept!
    Thanks for sharing.
    Grüße aus Argentina!

    AntwortenLöschen
  19. Die Pancakes sehen sooo lecker aus, vielleicht liegt das auch an den tollen Fotos, aber ich werde das Rezept auf jedenfall mal ausprobieren!

    Liebe Grüße,
    Julia

    daisyskirt.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Lasst ein paar liebe Worte da! ❤
Lob, Kritik und Anregungen sind erwünscht!