HOME ABOUT CONTACT IMPRESSUM

INSTAGRAM

Warm-Up: Bikinifigur!












"DO YOUR SQUATS
EAT YOUR VEGETABLES
WEAR YOUR RED LIPSTICK
AND DON'T LET BOYS BE MEAN TO YOU"

Nachdem ich mich endlich ein wenig in München eingelebt habe, hat auch die Suche nach einem guten Fitnessstudio begonnen. Letzte Woche habe ich dann endlich das perfekte Fitnessstudio gefunden, ein Probetraining gemacht und mich sofort angemeldet. ENDLICH kann ich für meine Bikinifigur 2015 trainieren und meine Neujahrsvorsätze einhalten. Ich muss euch ehrlich sagen, dass ich noch nie in einem Fitnessstudio angemeldet war und ganz gespannt bin, wie's mir gefällt und wie ich klar komme. Und wer weiß, vielleicht lerne ich ja die Liebe meines Lebens kennen? Haha
Habt ihr Lieblingsübungen, die ihr mit mir teilen wollt? Bisher gehe ich fleißig jeden Tag nach der Arbeit ins Studio und nehme meistens an Zumba teil, was mir auch richtig Spaß macht.

Aller Anfang ist schwer- und ratet mal, worauf ich mich am meisten gefreut habe? Richtig. Ich bin total motiviert durch die Läden geschlendert und habe mir neue Sportbekleidung zugelegt. So macht das Trainieren doch gleich viel mehr Spaß, oder? Hier ein kleiner Einblick in meine
GYM ESSENTIALS.

PS: Probiert doch mal Holly's Natural Bodyscrub nach dem Duschen aus, meine Haut fühlt sich danach babyweich an! Zu kaufen gibt's das Bodyscrub zurzeit mit Kokos, riecht traumhaft nach Sommer! Wer will, wer hat noch nicht? KLICK 

Wie haltet ihr euch fit? Treibt ihr selbst auch Sport? 

Love,
Jessica 


Kommentare:

  1. Richtig tolle Bilder! Ich muss auch wiedermal anfangen zum Sport zu gehen hehe :)

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post :)
    Richtig schöne Sachen hast du da geshoppt :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blogpost. Ich geh auch ins Fitnessstudio ich geh gerne aufs laufband und den sogenannten circle da ist jedes gerät dabei für jede parti des körpers
    Ich wünsch dir viel spaß lg

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder & tolle Sachen. Ich trainiere im Fitnessstudio hatte aber selber in den letzten Wochen kaum Zeit dahin zu gehen.. Wird zeit mal wieder hin zu gehen oder auch mal draußen etwas zu machen :-)

    liebst,
    http://dw-remember.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ein kleiner Einkauf ist doch die beste Motivation:)

    AntwortenLöschen
  6. Die Klamotten gefallen mir richtig richtig gut! :)
    xo

    AntwortenLöschen
  7. Die Klamotten sind echt schön! Ich war auch mal eine Zeit lang im Fitnessstudio, aber das ist irgendwie nicht so richtig was für mich. Zurzeit gehe ich fast jeden Tag reiten und ab und zu mal joggen :)

    All my Love. MS

    AntwortenLöschen
  8. Gracias por la inspiración! Quiero comenzar el gimnasio en febrero, cuando aquí en Argentina no hace tanto calor.
    También me gusta ir a caminar al parque. Saludos!

    AntwortenLöschen
  9. Richtig schöne Sachen hast du da :)
    Hab mir auch vorgenommen mehr zu trainieren, Sport zu machen.. ich hoffe ich kann das auch konsequent durchziehen :)

    xoxo,
    Lena

    AntwortenLöschen
  10. Mit den richtigen Klamotten macht es wirklich gleich viel mehr Spaß :)) Für welches Fitness Studio hast du dich denn entschieden?
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen,

    sehr cooler Post! Mir gefallen auch deine Bilder sehr gut! Diese motivieren schon gleich :-) Ich habe mir vorgenommen auch mehr zu tun und gehe auch am liebsten zum Zumba :-) Man wird quasi gezwungen und die Stunde vergeht einfach schnell :-)

    Liebste Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  12. oh, ich sollte auch mal wieder sport machen aber man findet jeden tag eine andere ausrede ^^

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Am Montag kommt ein kleiner Einblick zu meinem Sport auf meinem Blog. Vielleicht magst du dir den dann ja mal durchlesen:)
    Ich gehe nicht ins Fitnessstudio, mache jedoch Übungen zu Hause:)
    Toller Blog, hab dich gleich per GFC abonniert:)
    Liebe Grüße!

    youarebeautiful-mydear.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Bilder und toller Post! Ich selbst bin nicht soo motiviert, aber da ich einen guten Stoffwechsel habe habe ich eh eig Glück gehabt :D Aber ich finde es super, dass du Sport machen willlst, das ist wichtig und gesund
    Liebe Grüße ♥

    be-so-different.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich kann dir nur zustimmen: mit der richtigen Sportbekleidung, in der man sich wohl fühlt, ist man gleich motivierter und das Training macht auch gleich viel mehr Spaß! Ich war auch noch nie im Fitnessstudio, da ich die Befürchtung habe, mich irgendwann nicht mehr motivieren zu können und dann die Beiträge umsonst zahlen muss. :D Dir wünsche ich viel Erfolg!

    VANITY ✿ LUXE

    AntwortenLöschen
  16. Toller Post !
    Deine Air Max sind wirklich super schön !
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. "DO YOUR SQUATS
    EAT YOUR VEGETABLES
    WEAR YOUR RED LIPSTICK
    AND DON'T LET BOYS BE MEAN TO YOU" - Gute Lebensweisheit ;)

    Http://www.redchillilounge.com

    AntwortenLöschen

Lasst ein paar liebe Worte da! ❤
Lob, Kritik und Anregungen sind erwünscht!