HOME ABOUT CONTACT IMPRESSUM

INSTAGRAM

Schneeflöckchen, Weißröckchen













Draußen ist es eisig kalt, der Himmel ist mit Wolken bedeckt und ab und zu fällt eine Schneeflocke vom Himmel. Heute ist definitiv ein nasser und grauer Wintertag. Um nicht den ganzen Tag im Bett zu verbringen habe ich mich aufgerafft ein wenig durch die Stadt zu schlendern. Nach einer kleinen Shoppingtour wärme ich mich gerade bei Starbucks auf, schlürfe einen Chocolate Mocha und schreibe Euch. 

Tausend Gedanken gehen mir durch den Kopf und ich weiß nicht, wo ich anfangen soll, zu erzählen. In den letzten Monaten hat sich so viel in meinem Leben verändert. Eine neue Heimatstadt, der Einzug in die eigene Wohnung, neue Freunde und zerbrochene Freundschaften. In der einen Minute bin ich auf Wolke 7 und schon falle ich wieder auf Wolke 4. Aber lieber wieder Wolke 4 mit dir als wieder ganz alleine unten zu sein.  - Apropos Wolke 4, ich höre das Lied rauf und runter! - 

Ich habe Schmetterlinge im Bauch und kann den Frühling kaum mehr erwarten. In den Läden heißt es immer noch SALE – alles muss raus! Macht endlich Platz für Neues, Platz für gelb, rosa, türkis, orange, rot und grün! Zu meiner Samstagmorgen Routine auf dem Markt  gehören definitiv frische Tulpen, die mir den Frühling nach Hause bringen. Ich habe es satt mich jeden Tag aufs Neue warm anzuziehen: Winterjacke, Schal, Mütze und Handschuhe, wann kann ich euch endlich in die hinterste Ecke meines Kleiderschrankes verbannen?

In meinem Kopf haben wir schon seit Wochen Frühling. Sobald Weihnachten und Silvester rum sind, stelle ich mich auf wärmere Temperaturen und zwitschernde Vögel vor meinem Fenster ein. Obwohl es noch lange nicht so weit ist. Warum das so ist kann ich euch auch nicht sagen. Vielleicht liegt es an Neujahr. Bedeutet ein neues Jahr auch gleich einen  Neuanfang? Im Frühling wachsen neue Knospen an den Bäumen, die Sträucher fangen an zu blühen, Vögel zwitschern, die Sonnenstrahlen werden wärmer und das Leben schöner.

Und Schwups holt mich der Winter wieder zurück auf den Boden. Die Tür geht auf und ein verliebtes Paar stürzt halb erfroren in den Starbucks Coffee. Ich trinke den letzten Schluck meiner heißen Schokolade und mache mich auf den Weg nach Hause.

Love,
Jessica 

Kommentare:

  1. Wow, tolle Bilder! Ich freue mich schon auf dein YouTube Video :)
    Liebe Grüße, Caro
    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Echt schöne Bilder *-* auf das Youtube video freue ich mich besonders :)

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder !
    Auf deinen YT-Kanal bin ich ja mal sehr gespannt :))
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cool, dass du auch mit Youtube anfängst. Ich beneide dich übrigens ein bisschen um deinen Schal:)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder! Ich finde es wirklich cool das du mit Youtube anfängst, und bin schon ganz gespannt :)
    Liebe Grüße Melissa
    http://away66.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Schnee Bilder sind wunderschön, bei uns liegt schon lange keiner mehr.
    Ich freue mich schon auf dein 1. Video.
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann es kaum erwarten, dein Video zu sehen! Ich finde du hast ein tolles Datum gewählt, soviele mögen disen "Unglückstag" nicht, aber gerade deswegen mag ich ihn so,
    Ich finde die Bilder klasse,

    Liebst Lea
    von --->FEELINGS<----

    AntwortenLöschen
  8. Unglaublich tolle Fotos hast du da gemacht! :)
    xo

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe dich für den Versatile Award nominiert. :)
    ♥ Denise

    AntwortenLöschen
  10. schöne Fotos! :) Kannst du mir BITTE verraten, wie du deine Instagram Fotos bearbeitest? Das wäre richtig lieb! <3

    AntwortenLöschen
  11. Die Fotos sind so schön :)
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Richtig schöne Bilder. Du bist ja echt soo mega schön.!
    Liebe Grüße<3
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Sehr sehr schöne Fotos:o!
    Die ersten zwei Fotos gefallen mir besonders gut!
    Und kannst du mir vielleicht sagen mit welchen Einstellungen du fotografiert hast,
    sodass du die Schneeflocken fotografieren konntest :)?

    Und auf deinem Youtube Kanal werde ich auch auf jedenfall mal vorbeischauen!


    Liebe Grüße,
    Julia

    barbapapaai.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Super hübsche Bilder:)
    Bin sehr gespannt morgen auf dein Video :)

    franita03.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Sehr toller Blog & sehr tolle Bilder.
    Mach weiter so, du verdienst deinen Erfolg.
    Dennoch bitte ich dich deinen Blog nicht zu vernachlässigen, da viele YouTuber im Nachhinein mit bloggen aufhören.

    Liebe Grüße, Ceyda

    Über einen Besuch würde ich mich freuen :) http://ceylanceydaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Lasst ein paar liebe Worte da! ❤
Lob, Kritik und Anregungen sind erwünscht!