HOME ABOUT CONTACT IMPRESSUM

INSTAGRAM

Selbstgebasteltes zum Valentinstag



MORGEN IST SCHON VALENTINSTAG und ihr habt noch keine Ahnung was ihr eurem Liebsten schenken könnt? Ihr sucht an einer süßen Überraschung für einen Mädelsabend? Dann seid ihr hier genau richtig: https://www.youtube.com/channel/UC-cgXUeKhfr5eWedEKSwFIg

Bisher war der Valentinstag für mich ein Tag wie jeder andere. Ich hab mir meine Mädels geschnappt, die traurigsten Liebesfilme ausgepackt und Popcorn vorbereitet. Während wir uns mal wieder über die Männerwelt aufgeregt haben, ist uns klar geworden, dass sich dieses Jahr etwas ändern muss. Mittlerweile sind wir alle vergeben - ausgenommen mir - aber hey, ich habe ein Valentinstagsdate. Das ist ja schon mal ein guter Anfang, oder? 

Be my valentine? Nein, da gab’s nie einen! Deshalb habe ich mir auch noch nie so wirklich Gedanken darüber gemacht, was man denn eigentlich seinem Freund zum Valentinstag schenkt, wie man den Tag zusammen verbringt oder – DAS PROBLEM ALLER MÄDCHEN – was man denn überhaupt anzieht. Ein Kleid? Einen Rock? Oder vielleicht doch lieber eine Jeans? Trage ich die Haare offen oder zu einem Dutt? Schminke ich mich dezent oder verführerisch? Kommt es überhaupt darauf an, wie man aussieht, wenn sich der Junge sowieso schon Hals über Kopf in dich verliebt hat? Das sind alles Fragen, die mir seit Tagen den Kopf zerbrechen. Jetzt sitze ich in meinem Bett, neben mir eine Hand voll Herzchengummibären und tausend Ideen, die mir durch den Kopf sausen. Nach dem x-ten Youtube DIY Video und nach hunderten Onlineshops mit Krimschkramsch habe ich endlich die perfekten Geschenkideen entdeckt. Ich bin aus dem Bett gesprungen und habe mich sofort auf den Weg gemacht, um alle möglichen Zutaten und Dekokram zu besorgen. Ich habe den ganzen Nachmittag gebastelt und gewerkelt und hatte super viel Spaß! Selbstgemachte Geschenke sind für mich das Allergrößte und deshalb bin ich auch echt gespannt was ihr dazu sagt. Ich habe euch die schönsten Ideen in einem DIY zusammengefasst. Ihr könnt alle Geschenkideen und Snacks schnell, einfach und mit wenig Aufwand selbstmachen. 

GESCHENKIDEEN ZUM MITSCHREIBEN:


Verzierte Marmeladengläschen
Ihr braucht:
2 Marmeladengläser (Nanu Nana 0,99€)
Herzchengummibären (Lidl 2,99€)
Verschiedene Geschenkbänder
Rotes Tonpapier
Tesa


Schokoerdbeeren
Ihr braucht:
2 Schalen Erdbeeren (Lidl 0,99€)
Weiße Schokolade - Kuvertüre (0,79€)

Idealerweise:
Kokosraspeln
Krokant
Zuckerstreusel etc.


Herzchenmuffins
Ihr braucht:
1 Backmischung Muffins
2 Eier
100 ml Öl
Etwas Wasser
Herzchenförmchen (Lidl 3,99€)



Wie verbringt ihr den Valentinstag? Habt ihr einen Freund? Und wenn ja, habt ihr Geschenk-Tipps? Lasst mir gerne einen Kommentar da! Und bevor ich’s vergesse, HAPPY VALENTINES DAY!

Love,
Jessica 

8 Kommentare:

  1. Zugegeben, ich bin kein großer Fan vom Valentinstag und irgendwie bin ich auch froh, wenn bald die ganzen Post vom Dashboard verschwinden. Die ganzen DIY's sind zwar alle super süß - und einiges werde ich auch mal ausprobieren. Herzchen, pink, rosa - geht ja schließlich auch an allen anderen Tagen im Jahr. :P
    Deine Erdbeeren schauen echt gut aus - die haben mir es wirklich angetan!

    VANITY ✿ LUXE

    AntwortenLöschen
  2. Richtig niedliche ideen *-*
    Wünsche dir einen tollen Valentinstag :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  3. So wunderschöne Sachen und wie süß du alles dekoriert hast. Dein Video war fürs 1. Mal total gut und ich hoffe du machst weiter so!
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht alles super niedlich und lecker aus!<3
    Liebe Grüße, Jenna
    Love is my drug

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh so ein toller und natürlich romantischer Post!
    Das ganze sieht so süß aus und ich meine weiße Schokolade und
    Erdbeeren!? I’m in Love! :D
    Wünsche dir morgen einen sehr schonen Tag!

    Liebe Grüße,
    Julia

    daisyskirt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. I ♥ Erdbeeren!!!
    Gute Rezept.
    Liebe Grüße aus Argentina
    Irma S.

    http://1000conexiones.blogspot.com.ar/

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süß, in meinem Post für Valentinstags-Ideen kamen auch Schokoerdbeeren vor. Die wird mein Freund auch heute noch bekommen:)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, dass sind ja alles echt süße Ideen! Die Gummibärchen im Marmeladenglas sehen echt super aus, aber deine Erdbeeren und die Muffins auch!

    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Lasst ein paar liebe Worte da! ❤
Lob, Kritik und Anregungen sind erwünscht!