HOME ABOUT CONTACT IMPRESSUM

INSTAGRAM

Über Freundschaft und Gossip Girl












Letztes Wochenende kam mich meine wundervolle beste Freundin in München besuchen! Wir haben das tolle Wetter ausgenutzt und die Stadt erkundet. Bevor es los ging, haben wir uns bei Vapiano gestärkt - es gab Caesar Salat und Ravioli in Rucolasoße... hmmm lecker! Aus der Sightseeing Tour wurde aber schnell eine kleine Shoppingtour- typisch Mädels! Am Abend kamen wir mit vollen Einkaufstüten und einem leeren Geldbeutel in meiner Wohnung an. Um den Abend gemütlich ausklingen zu lassen haben wir uns eine Pizza Hawaii selbstgemacht (Apropos, wer will das Rezept?) und unsere Lieblingsserie Gossip Girl angeschaut. Es war soooo lustig weil wir beide wirklich schon mitspielen konnten und alle Dialoge auswendig kennen. Nach einem langen Tag sind wir dann vor lauter Vorfreude auf den nächsten Tag ins Bett gefallen und eingeschlafen...

Samstagmorgen, die Vögel zwitschern und die Sonne strahlt. Das perfekte Wetter für Shootingbilder! Und schon sind wir aus dem Bett gesprungen, haben uns gestylt und lecker gefrühstückt. Was gibt's besseres als Schokofondue mit frischen Erdbeeren und Nutellatoast zum Frühstück?

Gegen Mittag haben wir unsere sieben Sachen gepackt und sind ohne Plan in die Stadt gefahren. Wo wir gelandet sind, seht ihr auf den Bildern! An alle Gossip Girl Liebhaber da draußen: Kennt ihr die Folge, in der Blair das Model für die Kollektion ihrer Mutter sein sollte, sie aber am Ende 'nicht gut genug' war? Wisst ihr noch wie sauer Blair auf Serena war, als sie ihren Modeljob bekommen hat? Das ist definitiv eine meiner Lieblingsfolgen. Warum? Weil sich Blair und Serena immer wieder verzeihen, egal was passiert ist.

Ganz nach dem Motto: wir-rennen-durch-NY(ok, München)-schnappen-uns-unser-Lieblingsoutfit-und-machen-das-Beste-aus-dem-Tag haben wir uns die Kamera geschnappt, Bilder gemacht und am laufenden Band gelacht! Nach einer kleinen Pause bei Starbucks sind wir noch ein bisschen durch die Stadt geschlendert. Nachdem wir lecker Essen waren, haben wir uns die Spätvorstellung vom neuen Film mit Elyas M'Barek angeschaut. Und wieder einmal ging ein super schöner Tag zu Ende...

Sonntagmorgen hat der Wecker um 08:00 Uhr geklingelt und draußen war alles weiß. Schock! Gestern war noch strahlender Sonnenschein bei 12 Grad und heute Nacht hat es geschneit? Oh nein! Trotz alledem wollten wir unbedingt an den Tegernsee fahren. Nachdem wir eine halbe Stunde lang im Stau standen ging es endlich weiter. Nach einem langen Spaziergang haben wir den Nachmittag gemütlich in einer Alm verbracht. Overdose Flammkuchen inklusive!



Love,
Jessica 

Kommentare:

  1. Sehr schöner Post und vor allem die unteren Bilder im Schnee sind zu süß. <3
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Gott wie lieb von dir, danke! :-) ❤️

      Löschen
  2. Toller Post! Ich liebe Gossip Girl und euer Tag hört sich echt super an :) die Bilder sind auch super geworden :)
    Liebe Grüße, Marie
    von www.bambina-marie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Marie! Wer liebt Gossip Girl nicht? :-)

      Löschen
  3. So schöne Bilder. Ihr seid alle beide so hübsch! Ich kenne die Gossip Girl Folge, ich liebe es wenn Serena dann so wild mit Blair tanzt, damit es Blair leichter fällt:D
    Klingt nach einem tollen Wochenende!<3

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
    Liebste Grüße Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch! Ich hab immer ein Lächeln im Gesicht wenn ich an die Folge denke, da merkt man erstmal wie wichtig wahre Freundschaft ist :-) ❤️

      Löschen
  4. Super Toller Post und was für Wundervolle Bildr! Das Klingt nach einem sehr gelungenem Wochenende :)
    xoxo Melissa
    p.s Momentan läuft auf meinem Blog eine Blogvorstellung würd mich freuen wenn du mitmachst :)
    http://away66.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Melissa! Ich schau gern mal vorbei :-)

      Löschen
  5. Richtig toller Post *-*
    Ja die Folge kenne ich und in der ganzen Serie streiten sich die beiden so oft, aber irgendwann finden sie sich irgendwie wieder *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja! Obwohl man sich echt nicht wegen Jungs streiten sollte :-)

      Löschen
  6. Uii, tolle Bilder !
    Hört sich ja nach einem schönen Tag an :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ungelogen, ich musste beim 2. Bild (da wo man euch beide sieht, wie ihr Fotos macht) direkt an die Folge denken, ohne dass ich den Text darunter zuerst gelesen hätte :D Ich bin so ein GossipGirl Freeeak hehe. Keine Serie hat mich bisher so gecatched. :) Es war aber auch gut, dass sie zuende ging und sich nicht ewig hingezogen hat.
    Toller feiner Post ♥ Ich mag eure Outfits sehr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahaha ohje wie süß von dir! Die Treppe ist einfach typisch Gossip Girl :-D
      Danke danke danke! ❤️

      Löschen
  8. Bei Mädels enden doch die meisten Ausflüge als Shopping Trips :)

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder Liebes! Ihr seid wirklich hübsch :))
    Love ♥

    be-so-different.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Total toller Post, klingt echt mega spaßig!!! :)
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich freue mich auf nächste Woche! :-) wird bestimmt cool mit dir! ❤️

      Löschen
  11. versuchst du cathycouture nachzumachen? :D peinlich

    AntwortenLöschen

Lasst ein paar liebe Worte da! ❤
Lob, Kritik und Anregungen sind erwünscht!