HOME ABOUT CONTACT IMPRESSUM

INSTAGRAM

Sommernachtstraum und ein Hauch Minze







Pastellfarbene Sommerkleidchen, Blumenhaarbänder, High Heels, ein bisschen Rouge hier und da, ein ehrliches Lächeln im Gesicht, klirrende Gläser und ein lautes ‚Cheers!‘. Und ganz unerwartet erwische ich mich mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Von Bloggertalk über die peinlichsten Momente auf Events und Fotoshootings, wir haben über Gott und die Welt gequatscht. Ich hatte so viel Spaß wie schon lange nicht mehr.

‚Jessica, Jessica, du musst noch in die Maske!‘ Rosafarbenes Rouge, lila Eyeliner, ein bisschen Wimperntusche und als Finish einen Hauch Lipgloss- die Benefit Babes können mir meinen Lieblingslook von den Lippen ablesen. Ich bin sprachlos, fühle mich pudelwohl und will mehr!

So langsam geht die Sonne unter, die Sonnenstrahlen kitzeln mich sanft im Gesicht, der Hugo schmeckt besser denn je- mit Liebe gemacht. Ein Hauch von frisch gepflügten Blumen gemixt mit Großstadtfeeling liegt in der Luft. Ich schreie vor Glück und drehe mich immer weiter und immer schneller im Kreis. Die hellrosa Luftballons lassen sich vom Wind mitreißen und ich fühle mich wie in einem Traum, der nie endet.

Für ein paar Stunden habe ich alles um mich herum vergessen und war glücklich. 21:30 Uhr, ein gelungener Abend auf meinem allerersten Presseevent von Benefit cosmetics geht zu Ende, ich falle müde, aber glücklich ins Bett und träume von Paparazzi, einer Villa in den Hollywood Hills und einem prall gefüllten Reisepass.


Love,
Jessica 

Kommentare:

  1. Die Bilder sind wunderschön!
    Liebe Grüße, Caro
    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt nach einem tollen Tag!
    Die Pasteltöne stehen dir richtig gut :)

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  3. soo tolle bilder *-*

    lg♥
    http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. mag deinen Stil zu schreiben total gerne :) klingt nach einem tollen Tag!
    und tolle Bilder, wie immer :)

    xo,
    Lena

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe deinen Geschmack! Deine Bilder sind immer perfekt..wie bekommst du sie so hin? :p*:*
    Echt schön!
    Schöne woche noch,liebste grüße
    Louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Du hast so eine tolle Art zu schreiben ! *.* Total mitreißend ! Mehr, mehr, mehr *.*

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jessi,

    ich habe deinen Blog gerade über Instagram gefunden und finde ihn wirklich sehr schön. Gerade die Bilder sind sehr gelungen und dein Schreibstil gefällt mir auch total.

    Allerliebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. klingt super aufregend! Die Bilder gefallen mir total hihi :)

    lorena-secretmind.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jessi :)

    Sehr hübsche Sachen hast du dort.Die Bilder gefallen mir sehr gut !

    Liebe Grüße
    Jenni Jamilia

    AntwortenLöschen
  10. Super schöner Post!*-*

    Liebe Grüße,
    Louisa❤️

    Lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Das Outfit ist so süß und passt perfekt zu Sommerpartys!

    daisyskirt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Fotos & wunderschönes Outfit ❤️ Mein größtes Kompliment!

    Liebe Grüße, Ulla

    https://www.pinterest.com/tiffanyssecret/

    AntwortenLöschen
  13. LOL lässt du dir Cara Delevingne Augenbrauen wachsen oder was? Sieht ja grauenhaft aus...

    AntwortenLöschen
  14. Sieht einfach wunderbar aus. Wow.

    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Du siehst so süß aus mit dem Röschen-Kranz und den Ballons - passend zum Outfit. :)
    Die Bilder sind wirklich klasse! :)

    VANITY ✖ LUXE

    AntwortenLöschen
  16. Was für tolle Bilder! Bin verliebt in deinen Look! <3
    xx Caro
    It's Linnae

    AntwortenLöschen

Lasst ein paar liebe Worte da! ❤
Lob, Kritik und Anregungen sind erwünscht!