HOME ABOUT CONTACT IMPRESSUM

INSTAGRAM

do more of what you love


Endspurt: nächste Woche fangen meine Prüfungen an und ich bin so aufgeregt. Wünscht mir Glück! Deshalb verbringe ich mehr Zeit mit Lernen als auf Instagram. Obwohl es mir wirklich schwer fällt, mich zu konzentrieren. Um zu Verdrängen, dass es nächste Woche ernst wird, hab ich mich ein bisschen abgelenkt und war im Park spazieren. Den Jumpsuit findet ihr bei hunted dreams . Ich hab mich direkt verliebt, seht selbst :) Außerdem habe ich meine neuen Extensions von vp fashion getragen. Ich kann gar nicht mehr ohne!








Love,
Jessica

2 Kommentare:

  1. Ganz viel Glück ❤️ du schaffst das ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal drücke ich dir ganz fest die Daumen für die Prüfungen! ♥
    Du schaffst das schon! (:
    Der Jumpsuit gefällt mir total gut. :)
    LG Toni

    http://whitelovex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Lasst ein paar liebe Worte da! ❤
Lob, Kritik und Anregungen sind erwünscht!