HOME ABOUT CONTACT IMPRESSUM

INSTAGRAM

Leckerer Snack mit Sommerbeeren






Hey ihr Lieben,
vor einigen Tagen hat mich eine super tolle Trinkflasche von Equa erreicht. Die Öffnung ist so groß, dass auch Früchte reinpassen- perfekt für einen Grillabend mit Freunden, oder als Erkühlung im Freibad. Trinkt ihr auch so gerne infused water? Dann ist diese Trinkflasche genau das Richtige für euch! Außerdem habe ich mir heute den regnerischen Tag mit einem Obstteller versüßt, und ihr so?


 

Hier geht's direkt zur Trinkflasche


Love,
Jessica

3 Kommentare:

  1. Toller Post! (:
    Ich hätte auch so gerne so eine equa flasche! ♥
    Ich bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen und finde ihn jetzt schon super! Hast eine neue Leserin! ♥
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest. :)

    LG Toni

    http://whitelovex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow sehr schöne Bilder!

    Liebe Grüße
    July

    AntwortenLöschen
  3. Sieht richtig lecker aus!
    Alles Liebe Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Lasst ein paar liebe Worte da! ❤
Lob, Kritik und Anregungen sind erwünscht!