HOME ABOUT CONTACT IMPRESSUM

INSTAGRAM

Fuerteventura part I













Ihr Lieben,
endlich habe ich Zeit gefunden, die schönsten Bilder von Fuerteventura zu bearbeiten (es waren insgesamt weit über 2500 Bilder!) Hier ein kurzer Rückblick: Ich bin Ende Juli mit meiner besten Freundin für 2 Wochen nach Fuerteventura geflogen, um einen ganz entspannten Urlaub ohne Jungs und weit weg von Zuhause zu verbringen. Unser Flug ging in der Nacht von Samstag auf Sonntag, also sind wir schon Samstag mittag angereist, um München noch ein bisschen zu erkunden. Unsere Koffer haben wir am Bahnhof in Schließfächer gesperrt, damit uns bei unserer Shoppingtour nichts im Wege steht. Der Tag war wunderschön! Wir hatten tolles Wetter, haben viel gekauft und waren abends noch bei Vapiano essen. Es gab mal wieder meinen heiß geliebten Caesar Salat und Pizza, die wir uns geteilt haben. Anschließend sind wir in eine Cocktailbar und haben uns ein bisschen auf den Urlaub eingestimmt. Um nicht die Nacht am Flughafen verbringen zu müssen, sind wir nachts in einen Club und haben noch ein bisschen gefeiert. Das Münchner Nachtleben ist echt klasse! Früh um 5 haben wir unsere Koffer abgeholt und sind dann endlich mit der sBahn Richtung Flughafen gefahren. Wir waren völlig erschöpft und müde von der langen Partynacht! Um 7 ging dann endlich unser Flieger. 4 Stunden und 30 Minuten später sind wir in Fuerteventura gelandet. ENDLICH! Unser Transfer hat uns quer durch's Land zu unserem Appartement gefahren. Glaubt mir, das Landesinnere ist ausgestorben! Dort sieht man höchstens ein paar Ziegen auf den Straßen und sonst ist alles "Wüstenlandschaft". Zum Glück lag unser kleiner Ort El Cotillo an der Küste. Unser Appartement war direkt am Strand! Ein paar Schritte weiter, war man schon im türkis-blauen Meer. Traumhaft! Wir haben sofort unsere Koffer in die Ecke geschmissen, unsere Bikinis angezogen und sind an den Strand. Dort lagen wir dann auch den ganzen Tag faul in der Sonne rum! Abends sind wir noch in einen kleinen Italiener im Dorf Essen gegangen. Es gab Spaghetti mit Meeresfrüchten, top Ausblick inklusive! Und dann war der erste Tag auch schon rum, wir sind müde ins Bett gefallen und sofort eingeschlafen.  Am ersten Tag war ich natürlich noch ziemlich hell! Seht in Teil 2 was wir in den nächsten Tagen Schönes gemacht haben.

Love,
Jessica 

1 Kommentar:

Lasst ein paar liebe Worte da! ❤
Lob, Kritik und Anregungen sind erwünscht!