HOME ABOUT CONTACT IMPRESSUM

INSTAGRAM

Fall colours












Ihr Lieben,
jetzt sind in Bayern auch endlich Herbstferien und Halloween steht vor der Tür. Habt ihr schon Pläne? Meine beste Freundin und ich sind seit Tagen am Überlegen, wie wir uns verkleiden wollen. Hexe? Zombie? Teufel? Totengräber? Krankenschwester? Oder doch Lady Gaga à la Pretty Little Liars? Apropos Pretty Little Liars. Ich schaue die Serie seit 3 Wochen und bin ziemlich süchtig! Ich kann's kaum erwarten, bis die 4. Staffel endlich in Deutschland rauskommt. Laut Gerüchten soll sie ja zwischen Januar und März rauskommen. Freut ihr euch auch schon riesig darauf? Zurück zu Halloween: wie verbringt ihr den Tag/Nacht? Ich bin am Überlegen, ob ich nicht einen Blogpost über Halloween und mein Kostüm schreibe. Was haltet ihr davon? 

Die Bilder sind gestern bei unserem Sonntagsspaziergang entstanden. Ich liebe diese Herbstfarben! Vor allem wenn die Sonne so schön durch die Bäume scheint. 

Ich möchte an dieser Stelle ein großes Dankeschön an Mondelli Lifestyle aussprechen.

Love,
Jessica 

72 Kommentare:

  1. Schönes Outfit,toller Post!
    Hammer Location! <3
    Gerne ein post zu halloween kostümen!
    Ich liebe deinen blog!
    Liebe grüße,
    Louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,

    danke für deinen lieben Post! :*
    Anscheinend magst du genau so gerne wie ich Karoblusen, ich finde die soo toll.
    Steht dir übrigens super gut!

    Zur Zeit gehe ich auch super gerne spazieren, wenn die Sonne scheint und der Herbst seine beste Seite präsentiert.

    Alles Liebe Vanessa <3

    http://vanessamay-photoart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey Jessica,
    vielen Dank für deinen Kommentar! Das freut uns sehr, dass du unseren Blog gerne liest :)
    Du hast auch ein sehr süßes Outfit an!

    Hast du denn auch gesehen, dass du momentan bei uns einen von drei wunderschönen Schals von REPEAT cashmere im Wert von 59,95€ gewinnen kannst? Du musst uns nur unter dem Post "Herbst-Gewinnspiel" einen Kommentar hinterlassen, wozu du den Schal kombinieren würdest und dich anschließend in dem Tool am Ende des Posts einloggen und bestätigen, dass du kommentiert hast. Zusatzlose kannst du noch ergattern, indem du uns auf den Social Media Kanälen folgst.
    Aber beeil dich lieber, denn das Gewinnspiel ist bald vorbei ;)

    Liebe Grüße,
    Maria von fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich Halloween noch nie gefeiert hab. Keine Ahnung warum, aber irgendwie ist das bei uns gar nicht so der Trend.
    Mit Pretty Little Liars werd ich jetzt auch endlich mal anfangen, jeder schwärmt so davon und ich hab noch keine einzige Folge gesehen :D
    xo Carina
    www.golden-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Super Outfit & Schöner Post <3 :))
    Überhaupt gefällt mir dein Blog sehr!
    Liebe Grüße
    http://marieandjulie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr schönes Outfit ! Die Kombination aus Allem gefällt mir richtig gut :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hey:)
    Schönes Outfit♥
    Liebe Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar♥
      Ich finde deinen Blog auch wirklich toll!:)
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Tolle Bilder :-)
    Ich hasse Halloween,haha, also werde ich den Tag/Abend auch daheim verbringen, würde mich aber freuen wenn du ein Blogpost drüber schreiben würdest :-)

    Liebste Grüße,
    www.redlipsandblueberries.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Super Outfit!<3 Die Bilder sind auch klasse!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  10. Toll siehst du aus! Einfach ein perfektes Herbstoutift :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Meine Freundin hat an Halloween Geburtstag, also wird natürlich gefeiert mit Kostümen und allem drum und dran:)

    AntwortenLöschen
  12. ich liebe deine boots!

    schön, dass du bei mir vorbei geschaut hast - somit bin ich jetzt auch auf deinen blog aufmerksam geworden! wirklich schön! :)

    AntwortenLöschen
  13. Hey!<3
    Das ist ein super Outfit!:)
    Liebe Grüße,Jenna

    http://loveismydr.blogspot.de/

    PS: Ich wollte dir nur noch kurz bescheid sagen,dass du noch nicht in meiner Followerbox auftauchst-du wolltest mir ja folgen :) Vielleicht schaust du ja noch mal vorbei;)♥

    AntwortenLöschen
  14. Hey,
    Ich habe mir auf deinen Kommentar hin deinen Blog mal angeschaut und auch du hast nun eine neue Leserin!

    AntwortenLöschen
  15. ah, warum ist bei dir denn so verdammt schönes Wetter ? Hier in NRW hat man ja schon Glück, wenn es zwei Stunden lang nicht regnet :D
    Schöner Post :)

    Alles Liebe, Mella Sophie

    AntwortenLöschen
  16. Danke für deinen lieben Kommentar! :)
    Dein Blog ist auch sehr schön, ich folge dir jetzt auch!

    Liebe Grüße,
    Rike von http://mintcandymelon.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber du bist noch gar nicht bei meinen Followern, ist vielleicht
      was schief gelaufen? Oder folgst du mir anonym? :D <3

      Löschen
    2. Bei mir scheinst du leider auch nicht als Follower auf, obwohl du meintest du folgst mir. Total komisch :( Ich glaub irgendwas klappt da nicht, kann das sein?? :/
      xox Carina
      www.golden-avenue.blogspot.com

      Löschen
    3. wirklich? :/ wahrscheinlich ist das weil ich gerade total vielen Blogs folge :) habe einen Aufruf auf Instagram gemacht weil mir so langweilig war haha und total viele Links bekommen. Ich versuch's gleich nochmal ihr Lieben :*

      Löschen
  17. Das Outfit gefällt mir sehr gut :)
    Danke für deinen netten Kommentar. Ich kann dich bei meinen Followern auch nicht sehen ;)

    Alles Liebe Kleinstadtcinderella <3
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verstehe gerade echt nicht woran das liegt :( wahrscheinlich bin ich echt zu vielen gefolgt :D ich probier's gleich nochmal <3

      Löschen
  18. Tolles Outfit, steht dir ganz wunderbar:)

    Liebe Grüße,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. vielen dank für deinen Kommentar. freut mich sehr wenn dir mein Blog gefällt! :3
    die Bilder sind geil!
    liebe grüße, Leonie.
    brthlss.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Danke für deinen lieben Kommentar! Leider sehe ich dich garnicht bei meinen Lesern :( <3
    Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die Woche, Anna :-*
    http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich versuch's gleich nochmal :/ mein Konto spinnt irgendwie total rum gerade
      wünsche ich dir auch liebes :*

      Löschen
  21. Lieben Dank für dein liebes Kommentar und für's Folgen.. Ich habe mich total gefreut!♥
    Dein Blog gefällt mir aber auch sehr und ich will nichts mehr verpassen, deswegen hast du jetzt auch eine Leserin mehr :D Ich freue mich auf die weiteren Posts.. <33
    Liebe Grüße, Cosma

    http://cosmavie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Danke, für deinen lieben Kommentar :)
    Die bilder sind alle mega schön *-*

    Alles liebe :)

    www.adreaminwonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Danke für deinen lieben Kommentar :) Hast nun auch einen Follower mehr!

    LG Beautyrosing

    http://beauty-rosing.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  24. Wow dein Blog gefällt mir auch wirklich gut! Ich werde deinen Blog jetzt auch lesen :)

    AntwortenLöschen
  25. dankeschön für dein liebes kommentar (:
    dein blog ist wirklich sehr schön und dieses ist ein toller post (:
    ganz liebe grüße:*

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Super schönes Outfit! Danke fürs folgen :)
    Anna :*
    von http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. I love your hair!! :)

    http://kapege23.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  28. Wunderschönes Outfit :) Am besten gefällt mir das Hemd <3
    Liebe Grüße, Jessi von
    http://jessiiieloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  29. Richtig schönes Outfit!
    Besonders die Fellweste gefällt mir total gut :)
    Ich wünsche dir ganz schöne Herbstferien!

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. Du hast einen unglaublich guten Modegeschmack!
    Ich liebe die Bluse/Hemd♥
    Schöne Ferien und danach einen guten Schulstart.

    Xx Anna

    schmuckhaufen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  31. Danke für dein liebes Kommentar auf meinem Blog :) ♥
    Das Outfit steht dir echt super. Ich mag vor allem das Karohemd sehr gerne.

    Liebste Grüße
    Caro von Carotelstheworld

    AntwortenLöschen
  32. Ich habs jetzt nochmal versucht, hats geklappt? :D <3 xx

    AntwortenLöschen
  33. Wow toller Post, und richtig schöne Bilder!

    Liebste Grüße an Dich ♥

    AntwortenLöschen
  34. Ein wirklich wunderschönes herbstliches Outfit!
    Gefällt mir ausgesprochen gut und deine Haare
    sind (nebenbei bemerkt) auch mehr als toll! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach und eine Frage..., in deinem Header das Bild am Meer,
      wo ist das???? Das sieht ja trauuuuumhaft schön aus! :)

      Löschen
  35. Richtig schönes Outfit!
    Passt alles so gut zusammen und ist schön herbstlich.
    Danke für dein liebes Kommentar auf meinem Blog!
    Dein Blog gefällt mir so gut, dass ich dir gleich mal gefolgt bin♥
    Alles Liebe Sarah♥
    fruityheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  36. tolles outfit, die weste sieht super aus*_* pretty little liars bin ich auch vor einiger zeit verfallen, leider hatte ich irgendwann alle folgen durch und bin jetzt, wo es wieder ein paar neue folgen gibt, total raus..
    ich find teufel als verkleidung super, haha :D
    liebst katiy<3

    AntwortenLöschen
  37. Hey! (: ich finde ein Outfit richtig schön. Bist du da in deinem eigenen Garten?
    Und zu Halloween: Meine Jugend und ich haben eine kleine Halloween-Party geplant. Hoffentlich klappt alles. Also als Kostum hab ich mir etwas ganz einfaches und unaufwendiges ausgesucht. :D Ich male mein Gesicht wie ein Skelett an, träge ein Blumenhaarband dabei und ziehe wahrscheinlich ein schwarzes Kleid an und werf mir meinen großen weißen Schal als Jacke um! (:


    Liebste ♥ Grüße Lia

    www.dreamerthinkinglovely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  38. Ein richtig schönes Outfit - ich lieeebe Karo! :-) Die Herbst-Farben, die du in deinen Fotos eingefangen hast, sind auch super schön! :-)

    LG, Sabrina

    AntwortenLöschen
  39. Superschöner Herbstlook. Sieht richtig schön gemütlich aus!

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  40. Tolles Outfit. :)
    Ich lieeeeeebe Pretty Little Liars. <3

    Liebe Grüße.
    itsvanessajulia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  41. Vielen Dank für deinen netten Kommentar :) Ich habe mir gerade deinen Blog angeschaut und bin wirklich begeistert! Das Outfit ist auch wirklich schön. Ich freue mich sehr auf Halloween. Meine Freundinnen und ich planen schon wie wir uns verkleiden, und danach gehen wir zusammen feiern. Das genaue Kostüm muss ich mir noch überlegen ..

    Du hast jetzt eine Leserin mehr :)

    Liebe Grüße
    Lara

    http://absolutely-amazed.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  42. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog,
    hat mich riesig gefreut ♥
    Dein Blog ist echt super schön :-)
    Hast eine neue Leserin ♥
    Alles Liebe an dich ♥

    makesureyouresmiling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  43. du hübsche :* Dein Outfit ist wie immer wunderschön!

    AntwortenLöschen
  44. Ich werde an Halloween als 'erhängte' gehen.:D würde mich freuen dein Kostüm zu sehen!:)
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  45. Danke für deinen lieben Kommentar!
    Dein Outfit gefällt mir wirklich sehr gut!
    Lg Melli
    fashionargument.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  46. Tolles Outfit :) Das Karohemd sieht richtig klasse aus :)
    Liebste Grüße, Sylvie von love-love-love-lov.blogspot.de
    P,s, Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust <3

    AntwortenLöschen
  47. Wundervolles Outfit <3
    xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  48. wundervoll!!!

    http://thedaydreamings.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  49. Schöner Look! :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  50. I love this look! You have such a cool shirt. Would you like to follow each other on GFC?! Let me know and follow me on my blog, I will follow you right back on both GFC and Bloglovin!
    xx
    Annie
    www.the-lostangeles.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  51. Der Look ist total schön und die Weste mag ich sehr gerne :) Dein Blog ist echt wundervoll! <3
    Dir noch eine wundervollen Tag, süße! ❤
    ☆Isabella
    http://glam-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  52. Hey :),
    bin gerade auf deinen Blog gestoßen...er ist so unglaublich schön ♥
    Das Outfit steht dir richtig gut!

    xoxo,
    Julia ♥

    www.marshmallow-glitter.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  53. sehr süßes outfit.. steht dir so gut (;
    bei mir läuft gerade ne Blogvorstellung, vilt willst du ja mitmachen (;

    http://marinareyam.blogspot.de/2014/10/blogvorstellung-2.html
    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  54. Vielen Dank für dein liebes Kommentar auf meinem Blog, das hat mich wirklich gefreut :) Ich mag deinen Blog sehr gerne und deine Posts sind auch interessant und schön gestaltet :) Viele, liebe Grüße und einen schönen Abend, Laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  55. Die Bilder sind super geworden und auch Dein Outfit finde ich klasse! Helloween? Irgendwie ist das bei mir noch nicht so angekommen :) Aber einen Post dazu würde ich super finden!


    xx Rena

    PS: Danke für Deine süßen Worte, ich habe mich total gefreut, hast Du vielleicht Lust auf gegenseitiges Folgen?

    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  56. Great look! I often wear a furry vest in the fall as well!

    Bella Pummarola

    AntwortenLöschen
  57. Ich bin auch ein kleiner PLL-Suchti! Die Serie ist einfach genial.
    Sehr schönes Outfit :)
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  58. Ein wundervolles Outfit *_*
    Ich liebe Pretty Little Liars, bin allerdings erst bei der 2.Staffel und finde sie mega.
    Die Halloween-Folge fand ich richtig spitze.

    Danke für dein Kommentar <3
    ALles Liebe Sara

    AntwortenLöschen
  59. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  60. Sehr schöne Bilder..
    Lust auf gegenseitig zu folgen?! Würde mich freuen ..
    Liebe grüße Gina

    http://ggg-gina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  61. Die Fotos sind wirklich super schön! Die Bluse von Zara ist mal genau mein Ding, da muss ich unbedingt mal schauen :D
    Dankeschön für deinen lieben Kommentar, ich kann das Kompliment nur zurückgeben, dein Blog ist wirklich schön, ich lass dir mal ein Abo da.

    Liebe Grüße :)
    die Madame

    AntwortenLöschen
  62. Schöne Bilder und sehr tolles Outfit :) der Hintergrund ist toll, da kommen herbstgefühle auf :D

    AntwortenLöschen

Lasst ein paar liebe Worte da! ❤
Lob, Kritik und Anregungen sind erwünscht!