HOME ABOUT CONTACT IMPRESSUM

INSTAGRAM

Auf der Suche nach Mr. Big








Ich suche jemanden mit dem ich mich wie kleine Kinder benehmen kann, lauthals lachen und weinen kann. Einen Mix aus Action, Drama und Comedy. Ich will keine teuren Designertaschen, kein teures Auto, keine falschen Freunde. Küsschen links, Küsschen rechts und hinter dem Rücken wird gelästert. Nein, ich will das nicht mehr. Handgeschriebene Briefe, Komplimente, Umarmungen, Selbstgebasteltes, wahre Worte. Einmal noch Kind sein und alle Sorgen los lassen. Kinder denken nicht stundenlang darüber nach, welcher Schritt klug und was naiv ist. Du und ich. Mein 10. Geburtstag, ich puste die Kerzen am Kuchen aus und wünsche mir nichts sehenswürdiger als ein 'ich mag dich!' von dir. Du grinst mich mit deiner kleinen Zahnlücke an, schaust mir in die Augen und gibst mir einen Kuss auf die Backe und dann auf den Mund. Ich schäme mich, werde rot und bin überglücklich. Du nimmst mich an die Hand und streichst mir durch die Haare. Am nächsten Tag finde ich einen kleinen zerknitterten Brief auf meiner Schulbank 'Ich mag dich! J+J=♡'. Wir malen kleine Herzchen auf unsere Chucks, rennen Hand in Hand über die Blumenwiese, teilen uns die Eiscreme und spielen Indianer. Warum war früher alles so viel leichter als heute? Heute schaue ich nicht mehr durch die rosarote Brille. Von Wolke 7 direkt auf den Boden. Ich zerbreche mir den Kopf über Dinge, die man als Kind als selbstverständlich betrachtet. Warum schreibst du mir nicht? Warum nimmst du mich nicht in den Arm und sagst, dass du mich magst? Warum spielst du mit mir? Leg die Karten auf den Tisch, denkst du, ich bleibe kühl wenn du bei mir bist? Man sieht sich am Wochenende im Club. Ich stehe mit meinen Mädels an der Bar und merke wie du mich beobachtest. Der nächste Drink geht auf dich, auf uns. Eigentlich suchen wir doch alle jemanden, mit dem wir zusammen das Bett voll krümeln können. Ich will nicht mehr darüber nachdenken, ob meine Haare perfekt sitzen, ich die engste Jeans trage oder heute schon Squads gemacht habe. Irgendwo da draußen gibt es dich, meinen Mr. Big.

Love,
Jessica 

Kommentare:

  1. Du hast einen echt tollen Style, steht dir super gut! Darf ich fragen woher du den Schal hast? Der sieht so schön aus :)
    Und das ist ein echt Süßer Text liebes.
    Ganz viele liebe Grüße und fühl dich gedrückt ❤️
    -
    http://staythewayyouarebeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie lieb, danke! Den Schal hab ich bei H&M gekauft, allerdings schon im Herbst.
      Freut mich, dass dir der Post gefällt :) ❤️

      Löschen
  2. Toller Text und schöne Bilder<3 Der Schal sieht klasse aus:)

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wieder mal ein tolles Outfit. :)
    Und der Text ist total cool, gerne öfter sowas!
    Früher war einfach alles einfacher.

    Liebe Grüße♥,
    Rike von Mint Candy Melon *klick*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke danke! ❤️ Hast du dir schon meine neue ABOUT-Seite durchgelesen? Ich will in nächster Zeit meinen Blog-Style ändern, ich will euch mehr an meinem Leben Teil haben lassen :-) das Schreiben macht mir riesig Spaß!

      Löschen
  4. Tolles Outfit und total toller Text<3
    Liebe Grüße
    Eva

    Eva-Jasmin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Toller Text, tolle Bilder und toller Post *
    Liebe deinen blog *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post mit wundervollen Bildern! :)
    Dein Blog gefällt mir richtig gut (:

    Liebe Grüße Jana ♥
    janasuniqueworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ein super schönes Outfit und ein toller Text dazu <3

    Liebste Grüße
    Luise von www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
  8. Dein Text ist dir sehr gelungen! Ich finde, man merkt es immer gleich, wenn etwas von Herzen kommt, und das ist bei dir definitv der Fall <3
    Ganz liebe Grüße
    Alissa
    www.alissaloves.wordpress.com
    www.alissaloves.wordpress.com
    www.alissaloves.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  9. Das sind wirklich tolle Bilder und der Text ist auch voll schön!<3
    xoxo Marie, http://always-beautiful-xx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. schönes Outfit und tolle Bilder - gefällt mir! :)

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Bilder!
    Und ein richtig toller Text :)

    All my Love. MS

    AntwortenLöschen
  12. Ein sehr schönes Outfit, was du da ausgewählt hast :) Sehr cool & lässig, dass kommt auch in den Fotos rüber.

    Liebe Grüße, Genevieve
    http://facilityinfashion.de/

    AntwortenLöschen
  13. So ein schönes Outfit! Und die lächelst so toll, deine Bilder machen richtig gute Laune :) Am schönsten finde ich eindeutig den Schal, der sieht wirklich kuschelig aus :)
    Dein Text ist gut geschrieben, ich konnte mich damit identifizieren und dein Schreibstil gefällt mir sooo gut.
    Ich folge dir ab jetzt! <3

    Liebst, Vicky
    http://daydreamsandcoconuts.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog. :)
    Das Outfit finde ich echt schick und du bist sowieso ne Hübsche. Schöner Text ♥

    Liebste Grüße
    Caro von Carotellstheworld

    AntwortenLöschen
  15. Toller Look und die Fotos mit den Sprüngen sehen toll aus!
    LG Lynda
    http://fashion-petite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. So ein toller Post !
    & sehr schöner Look !
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.bölogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Liebes,
    vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog :) <3
    Ich folge dir direkt mal, dein Outfit macht einen ersten tollen Eindruck,
    du bist wahnsinnig hübsch:)
    Und deine Fotos machen gute Laune:)
    ich freue mich auf mehr von dir,
    liebe Grüße,
    Jule von www.feuer-fangen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Hach ja... da sprichst du mir aus der Seele...
    Ich glaube mehr gibts dazu nicht zu sagen.
    www.color-castles.com

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jessica,

    ganz tolles, alltagstaugliches Outfit und so schöne Bilder, wo du so toll lachst! :)
    Den Text dazu finde ich super geschrieben, spätestens bei dem so locker eingebauten freundeskreis-zitat hast du eine neue leserin bekommen ;)

    freu mich, dass du bei mir kommentiert hast, sonst hätt ich dich wsl nicht entdeckt ;)!

    glg, Kathi
    www.ilvieebella.com

    AntwortenLöschen
  20. gar nicht cathycouture nachgemacht. neeee. lass das lieber mit dem hochspringen bitch

    AntwortenLöschen
  21. toll geschrieben <3! Du hattest als 10-jährige Chucks? So cool war ich nicht, haha :-D! Dein Schal gefällt mir übrigens seeehr!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  22. Toller casual Look! Liebe Grüße, Kirsten

    www.thelifbissue.com

    AntwortenLöschen
  23. Ich hoffe du findest deinen Mr big noch :) du präsentierst hier einen tollen casual look ! Die Tasche ist jedoch nicht ganz meins- soll doch nicht jeder wissen wo mein Portmonee liegt ;) Liebe Grüße!!!

    Http://www.redchillilounge.com

    AntwortenLöschen
  24. die tasche von zara ist wirklich toll :-) hatte sie mir auch fast gekauft, als sie gerade in den online-shop kam. hatte mich dann aber doch für was anderen entschieden

    www.fashionjudy.com

    AntwortenLöschen
  25. Wie hast du das mit dieser Diashow hinbekommen ?
    Liebe grüße, michelle

    AntwortenLöschen
  26. I'm impressed! Beautiful pictures! http://www.fashionnarcissism.com/

    AntwortenLöschen
  27. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog :) ich folg dir schon seit einigen Monaten und lese deine Posts total gerne! Ich fände es toll wenn wir uns gegenseitig unterstützen würden und vielleicht auch mal eine Kooperation machen würden, meld dich wenn du Lust hast :)
    Liebe Grüße ♡ Marie
    von www.bambina-marie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Super schönes Outfit. Bin zufällig auf deinen Blog gestoßen & finde ihn super schön. Du hast eine unglaublich positive Ausstrahlung und man bekommt einfahc total gute Laune, wenn man auf deinem Blog vorbei schaut. Bleib weiter so wie du bist :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  29. Wie schön du bist, und tolles Outfit! <3

    Schau doch mal bei mir vorbei, ich habe momentan ein tolles Gewinnspiel auf meiner Seite!
    Auch so würde ich mich über Kommentare und Meinungen zu meinem Blog freuen.

    http://jessicamariellle.blogspot.de/

    Liebst Mel <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry falscher Link :)

      http://melanie-delavie.blogspot.de/2015/03/rituals-giveaway.html

      Löschen
  30. Klasse Outfit, sehr schön <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  31. Great blog you have! I have that same scarf and I love it!
    Nice photos :-)
    Would you like us to keep in touch by following eachother on GFC?
    xo from Italy,
    Sonia Verardo
    http://www.trenchcollection.com/

    AntwortenLöschen
  32. Wunderschönes Outfit und echt tolle Fotos :)
    Auch der Text ist wirklich toll geschrieben. Ich schaue mich hier mal noch weiter um =)
    Liebe Grüße, Sylvana

    sylvana graeser blog&fotografie

    AntwortenLöschen
  33. Wow!<3 Ein wundervoller Look und tolle Bilder! Gefallen mir sehr gut! Ich liebe deine Schuhe!

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
  34. Tolles Outfit und schöner Text dazu! Deinen Schal finde ich sooo klasse :D

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  35. Ich glaube, es gibt nichts Schwierigeres, als "seinen" Mr. Big zu finden. Wobei man bedenken muss, dass der seine Ehefrau auch mit Carrie betrogen hat. Den will man also irgendwie auch nicht. Aber es wird schon. Je länger man wartet desto mehr lohnt sich das Endergebnis. Und durch jeden Fail lernt man im besten Falle.
    Tolle Bilder dazu. Vor allem das Sprung-Bild finde ich richtig, richtig schön!

    Liebe Grüße,
    Annika von themuffintop-less.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  36. Wahre Worte!
    Ein wirklich sehr schöner und berührender Text :3
    Alles Liebe S♥

    AntwortenLöschen
  37. Toller Post, Liebes! Dein Blog ist toll, würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  38. Das ist toll geschrieben :) Ich glaube wir wünschen uns alle diese unbeschwerten Tage, an denen man nicht alles hinterfragt sondern einfach raus geht und wieder kind sein kann :)

    Übrigens ist das ein tolles Outfit, das gefällt mir richtig gut, würde ich genauso tragen.

    Viele liebe Grüße,
    Jules von today is ...

    AntwortenLöschen
  39. Ein sehr schöner Text! Deine Worte haben mich echt berührt. Die Fotos dazu sind ebenfalls wunderschön. Rundum ein ganz großartiger Post! Die Tasche und der Schal gefallen mir übrigens besonders gut. Magst du mir verraten, woher du sie hast? :)

    Liebe Grüße

    Fräuleins Tagebuch

    AntwortenLöschen
  40. Du hast einen echt tollen Blog! :)

    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, vielleicht findest du unseren Blog auch toll und folgst uns? Wir würden uns sehr darüber freuen. Mach weiter so!

    P.S. Zurzeit läuft bei uns ein Gewinnspiel, bei dem du eine Urban Decay Naked 2 Basics Palette gewinnen kannst :)

    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen
  41. Super schöne Bilder, wie immer! :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  42. Tolle Outfit-Kombination, der Schal gefällt mir am besten!
    Liebe Grüße
    www.themintandonly.com

    AntwortenLöschen
  43. Danke schön, für die lieben Worte zu meinem Blog!
    Das Lob kann ich aber nur weitergeben! :))

    AntwortenLöschen
  44. Tolle Bilder und ein ganz toller Text, Liebes! Du bist wirklich total hübsch ♥
    Love ♥

    be-so-different.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  45. Die Kombination gefällt mir sehr! Trage selber gerne Lederjacke mit Turnschuhen!

    http://madeleinefashionblog.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

Lasst ein paar liebe Worte da! ❤
Lob, Kritik und Anregungen sind erwünscht!