HOME ABOUT CONTACT IMPRESSUM

INSTAGRAM

Cotton Candy


Hallo ihr Lieben,

vor ein paar Tagen hat mir der Postbote ein Päckchen von Hunted Dreams gebracht. Glaubt mir, ich hab mich gefreut wie ein Honigkuchenpferd haha. In dem Päcken waren einige Kleidungsstücke, alle passen wie maßgeschneidert! Heute zeige ich euch mein neues Lace Shirt, seid gespannt. Außerdem ist in meiner Stadt zurzeit Frühlingsfest und ich konnte nicht widerstehen, mir eine Zuckerwatte mitzunehmen. Ich wollte schon immer mal so ein Malibu Beach Bild mit Zuckerwatte haben! Leider hat das Wetter nicht ganz so mitgespielt und die Location ist auch ziemlich kühl dafür. Trotzdem war ich tapfer und mit Hotpants bei kühlen 10 Grad draußen. Glaubt mir, ich hatte Gänsehaut am ganzen Körper! Und das im Mai. In jeder kurzen Pause habe ich mich aufgewärmt und meinen dicken Lieblingspulli von Hollister angezogen. Liebe Frau Holle, bitte mach, dass es schnell wieder warm wird! 







Die Extensions habe ich von VpFashion gesponsert bekommen.







Seht ihr meine Gänsehaut? Ohweh! Ich habe am Abend dann gleich noch ein heißes Bad genommen, um mich wieder aufzuwärmen. Die Uhr findet ihr bei Boom Watches 

Love,
Jessica

1 Kommentar:

  1. Du arme ❤️ aber dafür hat es sich gelohnt, die Bilder sehen echt Toll aus ❤️ Super poste :)

    AntwortenLöschen

Lasst ein paar liebe Worte da! ❤
Lob, Kritik und Anregungen sind erwünscht!