HOME ABOUT CONTACT IMPRESSUM

INSTAGRAM

Hallo Sommer!




Ihr Lieben,
hat euch mein letzter Post gefallen? Ich hoffe, dass ich euch ein bisschen weitergeholfen habe. In den letzten Tagen hat es in London wie aus Eimern geregnet. Hallo Sommer, wo bist du? Es ist Mitte August und das Wetter ist schlechter denn je- ich will in den Süden! Kommt jemand mit? Ich habe ein paar Sommerbilder rausgekramt und möchte euch auch wieder ein bisschen Sommerlaune in diesen trüben Tagen zurückholen. Die Bilder sind bei einem Shooting im Juli entstanden, gefällt euch mein Outfit?




Shirt Mango     Rock Sammydress     Kette Trendy Needs

Love, 
Jessica 

1 Kommentar:

  1. Richtig schöner Blog und die Bilder sind sowieso ein Traum!
    Liebste Grüße,

    www.redlipsandblueberries.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Lasst ein paar liebe Worte da! ❤
Lob, Kritik und Anregungen sind erwünscht!