HOME ABOUT CONTACT IMPRESSUM

INSTAGRAM

Bereit für einen Mädelsabend?















Ihr Lieben,
was gibt's Besseres als die Woche mit der besten Freundin und leckeren Muffins ausklingen zu lassen? Wir haben's uns heute mal gemütlich gemacht und uns über den Klatsch und Tratsch der letzten Wochen auszulassen. Viele von euch fragen mich bestimmt nach dem Rezept. Ich muss euch gestehen, dass es heute Morgen schnell gehen musste und ich deshalb zu einer Fertigpackung gegriffen habe! Seid mir nicht böse! Die Muffins schmecken trotzdem super lecker und schokoladig. 

Habt einen schönen Sonntag ihr Lieben! Ich freue mich schon riesig auf die neue Woche, weil es am Freitag endlich nach Italien geht. Ich entfliehe dem herbstlichen Wetter in Deutschland und verbringe 4 Wochen im sonnigen Italien. 25-30 Grad inklusive!

Love,
Jessica


2 Kommentare:

Lasst ein paar liebe Worte da! ❤
Lob, Kritik und Anregungen sind erwünscht!