HOME ABOUT CONTACT IMPRESSUM

INSTAGRAM

Hello November













Ihr Lieben,

seit ein paar Tagen haben wir schon November und es ist wärmer denn je! Am Wochenende hatten wir 20 Grad, Sonnenschein inklusive. Der November ist für mich ein grauer, regnerischer und kühler Monat. Obwohl ich ein Novemberkind bin. Am 13.11. habe ich nämlich Geburtstag und werde sage und schreibe 20 Jahre alt. Ich gehe schon auf die 30 zu, Hilfeeeeee!! In diesem Monat ändert sich mein Leben gewaltig: ich ziehe von Zuhause aus und endlich in meine eigene Wohnung in München. Ich bin schon so aufgeregt! Ich liebe es mein Zimmer zu dekorieren und vor allem in der Ikea shoppen zu gehen. Apropos Ikea, habt ihr dort schon mal die leckeren Waffeln mit heißen Kirschen probiert? Die esse ich am liebsten! Obwohl Hotdogs und Nudeln auch super lecker sind. Habt ihr so ein typisches IKEA Zimmer oder geht ihr auch gern in anderen Möbelhäusern shoppen? 

Ich werde in den nächsten 2 Wochen nicht allzu viel Zeit zum Bloggen finden, also entschuldige ich mich jetzt schon mal dafür. Vergesst mich nicht und fühlt euch gedrückt!

Love,
Jessica 

38 Kommentare:

  1. Richtig schönes Outfit! :)

    Die Jeans und der Schal gefallen mir besonders gut! ♥

    Sind die Teile aktuell? :)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Super tolles Outfit :) Der Schal & die Tasche sehen wunderschön aus ♥

    xoxo,
    Julia ♥

    www.marshmallow-glitter.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolles Outfit meine Liebe <3
    Der schal ist schön!
    Xoxo
    Louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Outfit! Der Schal sieht richtig gemütlich und kuschelig aus :)
    Liebe Grüße, Paula ♥
    b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de

    Auf meinem Blog läuft grade eine Blogvorstellung, vielleicht magst du ja mitmachen? :)

    AntwortenLöschen
  5. Auf die 30? Jetzt übertreibst Du aber :P

    Tolles Outfit, gefällt mir richtig gut.
    Liebste Grüße aus den Niederlanden
    Eva

    www.the-mysterious-world-of-eve.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Richtig cooles Outfit ! Die Jacke & der Schal sind total schön :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Super schönes Outfit♥
    Liebste Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschönes Outfit:)
    Der Schaal gefällt mir am besten:)

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein wirklich schönes Outfit! :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  10. Das Outfit sieht super aus *-*

    Liebe Grüße, Katalin

    http://picture-infinity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Richtig tolles Herbstoutfit:)
    Die Kombination mit dem roten Schal und der schwarzen Lederjacke gefällt mir echt gut!

    Liebe Grüße,
    Julia
    p.s.: schon einmal viel Erfolg beim umziehen :b :)

    daisyskirt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Das ist wirklich das perfekte Herbstoutfit!
    Ich finde deine Haare wunderschön :)
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Herbstoutfit! Aber momentan gehst du noch auf die 20 und nicht auf die 30 zu ;D

    Allerliebst ♥
    Lea

    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Haha 2O, ich gehe auf die 30 zu .. dauert noch einbisschen aber fühlen tut man sich oft wie über 5O :D

    Wollte dich fragen wann du denn nun einen Blog vorstellt :) ? und ob es schon ausgelost wurde, falls du dass auslosen tust :)

    lamiracosmetics.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. wie kann jemand so schöne Haare haben? *.* wundervoll!!!
    Schau mal bei mir vorbei,wenn du Lust hast, ich würde mich sehr freuen :)
    http://coldinvitation.blogspot.com
    <3

    AntwortenLöschen
  16. Das outfit ist echt mega!!
    Ich liebe es auch im ikea zu stöbern und von einer eigenen Wohnung zu träumen :)
    Mein blog ist gerade in der anlaufphase, vielleicht hast du ja mal lust vorbeizuschauen und ein paar anregungen geben...
    Liebste Grüße, Marie
    von www.bambina-marie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Super schönes Outfit! Der Schal ist sooooo krass schön, der sticht mega heraus und er steht dir sehr!

    Liebe Grüße
    Chucky von Chuckysbeautyblog
    www.chuckysbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Hey, Jessica!
    Tolles Oufit! Und super Bilder, so wie immer! Ich liebe deinen Blog so sehr, er ist so inspirierend!

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Wirklich wunderschönes Outfit! :) <3

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
  20. wunderschönes outfit! am besten gefällt mir dein schal :)

    xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Super schönes outfit!
    Der schal ist toll:)
    Liebst
    Katrin

    AntwortenLöschen
  22. Der Schal sieht super aus! ( ^▽^)
    Danke für deinen lieben Kommentar.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. :)

    Liebste Grüße, Chrissy,

    Kawaiiyourlife.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  23. tolles Outfit, sieht total herbstlich aus :)

    http://vibesspeaklouder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Schöner Look, der Schal gefällt mir besonders gut. :)
    Und schon einmal im Vorhinein alles Gute zum Geburtstag, ich hoffe du verbringst einen schönen Tag!
    Liebst,
    Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  25. Wünsche dir einen guten umzug, und dein look gefällt mir ♡

    -
    thurki091297.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Tolle Bilder und tolle Haare :)

    liebe Grüße Eda

    www.mypinkworld95.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Great look! I really like the furry vest and the oversize scarf!

    Bella Pummarola

    AntwortenLöschen
  28. Richtig tolles Outfit, würde ich genau so auch tragen<3

    AntwortenLöschen
  29. super schönes outfit. würde es sofort tragen!
    liebe grüße, nicole ♥
    http://thesnowfallinjuly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. nicht normal wie schön ich dein outfit finde :) ♥

    xo lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  31. Total schönes Outfit! Ich liebe den Schal :)
    <3

    AntwortenLöschen
  32. Sehr schönes Herbstoutfit! Ich mag deinen Blog wirklich sehr und lese ihn total gern :) und selbstverständlich noch alles gute nachträglich zum Geburtstag! :*
    Franzi von www.fashionbyfranzi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  33. Vor allem das Tuch gefällt mir!
    Du hast einen tollen Blog!♥ Mach weiter so und behalt deinen eigenen Style bei.

    Xx Anna

    schmuckhaufen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  34. Schönes Herbstoutfit. Der Materialmix ist super :) Tolle Idee die Fellweste über deiner Lederjacke zu tragen!

    Vielleicht hast du ja Lust auch mal einen Post über Accessoires zu schreiben. Wir haben nämlich gerade eine Blogparade mit dem Thema ‘Mein liebstes Accessoire’ gestartet und würden uns sehr freuen, wenn du mitmachst! Den schönsten Beitrag stellen wir dann auf unserem Blog vor :) HIER erfährst du mehr.

    Viele Grüße,
    Kathi von http://fashion-inspires.me/

    AntwortenLöschen
  35. Oh sieht super aus! & Was für schöne Haare du hast!

    Liebe Grüße

    Nadine

    AntwortenLöschen

Lasst ein paar liebe Worte da! ❤
Lob, Kritik und Anregungen sind erwünscht!