HOME ABOUT CONTACT IMPRESSUM

INSTAGRAM

20 Facts about me



♥ Ich kann nichts essen, das ich vorher nicht fotografiert habe! Wer kennt's? #instagramprobleme
♥ Ich habe vor 2 Tagen angefangen für meine Bikinifigur 2015 zu trainieren #workhardplayhard
♥ Mir hat noch kein Junge Rosen geschenkt, hab sie bisher immer von Mama bekommen
♥ Meine Möbel für meine Wohnung kommen am 24. Januar. ENDLICH!!!!
♥ Wenn ich verliebt bin, ist meine Welt rosarot
♥ Ich warte sehnsüchtig auf die 4. Staffel von Pretty Little Liars
♥ Ich liebe es in frisch gewaschener Bettwäsche einzuschlafen
♥ Hab ich schon erwähnt, dass ich nichts mehr liebe als Frühstück im Bett?
♥ Ich habe mir zu Weihnachten mein allererstes Paar Ugg Boots geschenkt
♥ Ich liebe den Schnee
♥ Ich nehme mir immer vor nur kurz bei Zara vorbeizuschauen, aber komme am Ende immer mit einer vollen Einkaufstüte raus
♥ Zurzeit spare ich auf eine Spiegelreflexkamera 
♥ Ich habe keinen Silvesterkuss bekommen
♥ Ich verstehe mich mit Jungs besser als mit Mädchen
♥ Zurzeit lese ich das Buch 'Love, Rosie für immer vielleicht' weil ich verpennt habe ins Kino zu gehen haha
♥ Ich habe Gossip Girl schon 10 Mal geschaut. Ungelogen.
♥ Ich esse für mein Leben gerne!
♥ Mein nächstes Reiseziel? Wien oder Paris im Frühling!
♥ An meiner Kleiderstange hängen nur weiße Blusen #addicted
♥ Ich habe 5 Jahre lang Fußball gespielt


Love,
Jessica 

17 Kommentare:

  1. ♥ Ich warte sehnsüchtig auf die PLL Winterpremiere von Staffel 5 :D
    Toller Post :)

    xoxo Michelle ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr interessanter Post. <3
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Bei Pll bin ich schon Staffel 5 *-*
    Gossip Girl habe ich auch schon mehrfach durchgeschaut :3
    Toller Post liebes :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  4. Sehr interessanter Post!
    Ich liebe PLL auch total hehe,bin bei Staffel 5 <3
    Liebe Grüße, Rike ♥

    http://mintcandymelon.blogspot.de/
    *'*Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei!*'*

    AntwortenLöschen
  5. paris im frühling kann ich dir nur empfehlen, ist wirklich wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich warte auch auf PLL und das Ende von Gossip Girl habe ich bis heute nicht überwunden ;)

    AntwortenLöschen
  7. Muss auch immer alles fotografieren haha !
    Und ich warte auch schon auf die 4.Staffel bald ist es soweit♥ Das Buch Für immer Vielleicht habe ich auch schon gelesen, ist eines meiner Lieblingsbücher !

    www.sunniisimply.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Cooler Post , bei manchem facts sind wir uns so ähnlich Haha

    www.panchikh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich warte auf die letzten Folgen der 5. Staffel von Pll :-) Wien ist wunderschön, die schönste Stadt in Österreich!

    Liebe Grüße,
    Nathalie
    http://nathisecret1.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  10. Toller Post !
    Ich finds immer total cool, sowas bei anderen Bloggern zu lesen :)
    Es treffen ganz schön viele Facts auch auf mich zu :D
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen! Das ist aber mal ein toller Post!
    Zu erst einmal vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Ich habe mich sehr gefreut!
    Mir gefällt dein Blog super gut und ich werde dir auch gleich mal folgen :)

    Hab noch einen schönen Tag!
    Liebste Grüße,

    Melanie
    www.blueberrysweetlips.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Coole Fakten, ich erkenne mich in einigen wieder :D
    Übrigens hab ich dich zum "Liebster Award" nominiert, ich hoffe du hast Lust mitzumachen :)
    http://be-so-different.blogspot.de/2015/01/liebster-award.html

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  13. Was ein schöner Post! Das mit der frisch gewaschenen Bettwäsche kenn ich nur zu gut! haha
    Mag deinen Blog total gern! Hast einen Leser mehr <3 :)
    xo

    AntwortenLöschen
  14. Lieben Dank für deinen Kommentar. :)
    Bei dem Punkt "in frisch gewaschener Bettwäsche einschlafen" kann ich mich nur anschließen. ;)
    Liebst,
    Liz. http://lizinview.blogspot.se/

    AntwortenLöschen
  15. Toller Post liebes! Ziemlich viele dieser Facts treffen auch auf mich zu hihi;) Zb liiiiebe ich einfach, im Bett zu frühstücken!
    Ich würde mich riesig freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest!
    Alles liebe<3

    love-cherryblossoms.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Sehr tolle Facts:D.
    Ich liebe auch frisch gewaschene Bettwäsche (mal ehrlich, wer tut das nicht?) und nach Paris würde ich auch gerne noch einmal!:)

    AntwortenLöschen

Lasst ein paar liebe Worte da! ❤
Lob, Kritik und Anregungen sind erwünscht!