HOME ABOUT CONTACT IMPRESSUM

INSTAGRAM

Liebste Beautyprodukte!




Meine Treaclemoon Family wächst und wächst! Ich arbeite nämlich seit ca. 1 Jahr mit dem lieben Ralf von Treaclemoon zusammen. So haben mich im Laufe der Zeit immer wieder Päckchen mit einer kleinen Überraschung erreicht. Gestern war es dann wieder so weit: Es hat geklingelt, ich bin in meinem Schlafanzug und total verschlafen zur Tür gegangen und vor mir stand ein breit grinsender Postbote mit einem Päckchen in der Hand. Ich habe ihm das Päckchen regelrecht aus der Hand gerissen, ihm noch einen schönen Tag gewünscht und mich mit Vorfreude ans Auspacken gemacht. Und schon wieder erreichte mich eine neue Kollektion der Treaclemoon-Produkte, nämlich 2 Körpersprays (siehe ganz rechts). Ab sofort habe ich das Frischgeduscht-Gefühl auch unterwegs. Nach dem Sport, auf der Tanzfläche oder beim Shoppen. 

Vorletzte Woche kam auch ganz überraschend ein Paket mit den funkelnagelneuen Körperpeelings. Wow, ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr heraus! Treaclemoon ist das Beste, was mir passieren konnte. Mir macht es so viel Spaß die verschiedenen Produkte zu testen und rumzuexperimentieren! Zudem sind die Sprüche auf jedem Treaclemoon Produkt zuckersüß, nicht wahr? 

'Ein samtig-süßer Duft liebkostet meine Nase... ich schließe die Augen... leuchtend rote Früchte lachen mit der Sonne um die Wette, frisch gepflückt mag ich sie am liebsten.'



Mit den Körperpeelings erscheint Treaclemoon in neuem Glanz: weg mit müder Winterhaut und her mit sanfter, weicher Haut! Mit nur 2-3 Anwendungen pro Woche erreicht ihr im Nu euren gewünschten Effekt! Ab dem 1. März sind die beiden Lieblinge in ausgewählten Drogeriemärkten für je 2,95€ erhältlich.




Der Sprühspaß hört nicht auf! Anfang März erscheinen endlich die langersehnten Körpersprays für je 2,95€ im Handel. Das Frischgeduscht-Gefühl zum Mitnehmen ist mit Abstand eines meiner liebsten Treaclemoon Produkte. Zudem ist der 'Sweet Blueberry Memories' ein brandneuer Duft. Ausprobieren lohnt sich!



'Iced Strawberry dream',  'Sweet Blueberry Memories' und 'The Raspberry Kiss' sind mit Abstand meine Lieblingsdüfte! 




Streicht euch den Montag, 2. März rot in eurem Kalender an, denn ab sofort gibt es alle Neuheiten im Handel. Schnell sein lohnt sich! Habt ihr schon Erfahrungen mit Treaclemoon gemacht? Welches ist euer Lieblingsduft?

Love,
Jessica 

14 Kommentare:

  1. ich mag die gerüche und verpackungen von treaclemoon total und hab auch mehrere sachen davon. ich bin schon sehr gespannt auf die bodysprays vor allem das in der richtung blaubeere:)
    Liebe Grüße, Inga<3
    -
    http://dowhatyoulike-andlikewhatyoudo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ja echt viel von Traclemoon.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die treaclemoon produkte, meine Lievlinge sind die one ginger morning gerüche! Dass jetzt ein Körperpeeling rausgebracht wird finde uch echt super, werd ich mir auf jeden Fall zulegen :)
    Liebe Grüße ♡ Marie
    von www.bambina-marie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post *-* Muss mir aufjedenfall die neuen Koerpersprays holen *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sammlung! Die Farben sind so schön.. ich bin mega gespannt auf Blaubeere, da ich Blaubeere liebe :))

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Sachen. Ich liebe treacle moon, die Düfte und sie süßen Sprüche. <3
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Was für wunderschöne Bilder! Und ich liebe treaclemoon <3

    AntwortenLöschen
  8. Was für wunderschöne Bilder! Und ich liebe treaclemoon <3

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sehen toll aus, ich werde bei Treacle Moon auch oft schwach, vor allem wegen den Farben und den süßen Sprüchen :):)

    AntwortenLöschen
  10. Eine schöne Sammlung, die Peelings sehen interessant aus :)

    AntwortenLöschen
  11. Da bekommt man gleich Lust einkaufen zu gehen!
    Ich finde es toll, dass Treaclemoon das Sortiment erweitert! Auf jeden Fall werde ich die Peelings und die Körpersprays mal ausprobieren :)
    Liebe Grüße, Paula ♥
    b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe Treaclemoon! Besonders das mint duschgel mag ich! :)
    <3

    AntwortenLöschen
  13. Oh eine tolle Auswahl hast du da ! Treaclemoon ist wirklich super. Das neue Körperpeeling gefällt mir auch richtig gut.

    Liebe Grüße
    Lara

    http://absolutely-amazed.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe noch nie Produkte von Treaclemoon getestet,aber mit diesem farbenfrohen Post machst du mir doch gleich Lust darauf :-)

    Auf meinem Blog läuft ab sofort eine Blogvorstellung, schau doch einfach mal rein, wenn du lust hast ♥

    AntwortenLöschen

Lasst ein paar liebe Worte da! ❤
Lob, Kritik und Anregungen sind erwünscht!